![]() |
Inhalter alter WCM-Hefte durchsuchen ?
gibt es eine möglichkeit den inhalt der alten wcm hefte zu durchsuchen ? konkret möchte ich wissen in welchen heften ein bestimmtes thema vorgekommen ist. auf der homepage hab ich leider nichts dazu gefunden.
|
Warum keine reaktion ? Ich finde da wäre ein angebot zu erstellen !
mfg kupka3 |
Zitat:
heut ist sonntag - auch die haben mal frei........... |
Re: Inhalter alter WCM-Hefte durchsuchen ?
Zitat:
Wenn's um eine einmalige Suche geht, kannst Du mir gerne eine Mail schicken & ich such Dir in unserer internen Artikeldatenbank. |
Hallo Tom,
da Du ja scheinbar die richtige Ansprechadresse bist - meine Frage, warum gibt es keine JahresCD ? wo liegt das Problem ? So eine JahresCD mit allen Heften als .pdf Files wär eine super Beilage zu eurer neuen wcm Heft-"strategie". Verwende regelmäsig für Recherchen die JahresCDs anderer Coputermagazine - wobei mir wegen dem Österreich-bezug eine wcm-CD wirklich sehr willkommen wäre und wenn ich so in den Foren lese bin ich sicher nicht der einzige der sich darübe wirklich freuen würde. Also Tom gib Dir nen Ruck und mach uns die Freude. |
ich möchte mich nochmal bei tom für die schnelle hilfe bedanken ! :)
|
Zitat:
|
Hallo Tom,
bin natürlich kein Kenner Eurer journalistischen Tätigkeit, aber in irgend einer digitalen Form werden Eure Artikel ja doch zu erstellen sein. Es scheinbar doch nicht so einfach wie im priv. Bereich wo man Dokumente egal ob aus Internet, Scanner, Textverarb. usw. in .pdf Files umwandeln kann und beliebig weiterverarbeitet. Mir ist bewusst das es Zeit=Geld kostet, aber Ihr seid ja schließlich Profis mit hoffentlich entsprechender Geräte-u. Sofwareausstattung - darum lasse ich Euer zu simples Argument nicht gelten. Da bin ich zukünftig aber gespannt auf die weiteren Hefte u. HeftCD Beilagen wenns Euch nun nur nach dem Motto "es Kostet was" geht. "Die anderen" bezeichnen Ihre Jahres-pdf's wenigsten als Kunden/Serviceleistung. Trotzdem, als nach Eurer Antwort halbwegs enttäuschter wcm-Leser, wäre ich auch bereit einige EUR für so ne JahresCD auszugeben -natürlich nur wenn die Heftqualität/Inhalt so bleibt wie bis zur denkwürdigen Hochglanz-wcm vom Feb.2006 |
Haaaallooooo,
bei einer simplen Frage an ein wcm-redaktionsmitglied nach 1er Woche keine Reaktion !? Dabei wurde von Dir direktes Anfragen nach "alten Artikeln" selbst angeboten. Mein Rückschluss - Tom besser nichts fragen. Oder ist einfach der Aufwand höher als die Einnahmen .. stimmt, sagt jeder Kapitalist der was auf sich hält. Mit traurigen Grüßen Le[a]on |
es geht einfach darum das man nicht alles machen kann wo die ausgaben größer als die einnahmen sind!
wenn das überall so wär, hätte wir hier jetzt kein forum in dem wir diskutieren können! aba es stimmt schon, solche heftcds wären schon sehr wünschenswert! nur das ich da nicht sinnlos schreibe, um welche summe von aufwand sprechen wir ca? wenn jeder für das heft mit cd an euro mehr zahlt müsst sich das doch decken? und 1 euro im jahr mal mehr zahlen glaub ich kann sich jeder grad noch leisten... weil ma auch grad dabei sind... von wo krieg ich die alte heft cd 99-03? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |