![]() |
Active Sky 6 Problem!
Hallo zusammen,
habe mir gestern Active Sky 6 zugelegt. Mit Download etc. hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch kann ich das AS6 Graphics nicht laden! Als Fehlermeldung steht da: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden! Auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht! Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? P.S. Ich nute WINXP Prof. X64 |
Hmm, kann es vielleicht sein, dass AS6 Probleme mit der 64bit-Version von WinXP hat? Ein weiterer Grund könnte auch das Fehlen von "Microsoft .NET Framework v1.1 oder höher" auf deiner Maschine sein. Dann kommt es nämlich auch zu der besagten Fehlermeldung. Ansonsten Support kontaktieren:
support@hifisim.com Hier gibt's Microsoft .NET Framework v1.1 oder auch Version 2.0 (soll zu besseren Resultaten führen gem. AS6 FAQ): http://windowsupdate.microsoft.com/ |
Mensch Airben,
du hast mir den Sonntag gerettet! Ich hab deinen Rat befolgt, u. Microsoft .NET Framework v1.1 installiert, und tataaa!!! Es läuft!! Ich wäre da nie drauf gekommen!! Vielen Dank für die Hilfe!! |
:bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |