![]() |
ONE Shop SD Speicherkarte 512
Hallo!
Wollte heute das Prospektangebot von One nutzen: SD-Speicher 512 MB 9,90€ Leider stellte ich mich als 10er vor Geschäftseröffnung an und konnte keinen mehr bekommen da nur 6!!! Stück vorrätig waren?? Nach einer Minute ausverkauft!!! Angebotszeitraum 25.2-4.3.2006 Was will ONE uns damit sagen?? |
und in nem andren one shop war's auch nicht zu bekommen? bei dem preis is kein wunder das alle gleich weg sind... das natürlich nur 6 da waren is pech..
|
Re: ONE Shop SD Speicherkarte 512
Zitat:
Konsumentenschutz verständigen. Es muss für 3 Tage das Angebot vorrätig sein! |
Re: Re: ONE Shop SD Speicherkarte 512
Zitat:
|
es gibt durchaus gesetzliche Bestimmungen, die auch solche Angebote regeln und die Händler haben nunmal eine gewisse Anzahl bereitzustellen (wieviel das nun bei Speicherkarten sein sollte, ist nun die Streitfrage - ab 6 Stück kommen mir extrem wenig vor). Konsumentenschutz verständigen is also eine gute Idee.
|
Ähm, in welchem Shop genau war das denn? Damit ich mir ev. den Weg sparen kann...
|
ich wollt mich um 9 auch aufn weg machen zum shop in WN. werd ich auch tun. wenns es nicht mehr gibt werd ich den konsumentenschutz einschalten.
ein sonderangebot MUSS wie gesagt 3 werktage vorrätig sein auch dann wenn steht solange der vorrat reicht! ansonsten ists ein illegales lockangebot. zur frage was es bringen soll: im besten fall eine gscheite strafe. edit: ich werd euch dann hoffentlich eine direkte kontaktperson nennen können bezüglich konsumentenschutz... |
Zitat:
|
hoffentlich machen sie so einen scheiss nicht mehr wieder. ist sinn und zweck der sache.
|
Frage: wo genau steht, daß ein Aktionsangebot genau 3 Tage lagernd sein muß?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |