![]() |
besondere ereignisse 16 märz 1956
hallo. wir planen eine überraschungsparty für eine freundin und ich brauche informationen was am 16 märz 1956 passiert ist.
egal ob politische themen, stars, geschichtliche ereignisse. am besten wäre soviel infos wie möglich über den 16 märz 1956. bei wikepedia habe ich schon geschaut, und auch gegoogelt. nach welchen schlagworten soll ich suchen. es gibt doch seiten, auf denen man in "Chroniken" nachschauen kann oder???? bin für jeden tipp dankbar. |
|
Du kannst beim ORF-Archiv eine DVD oder ein Video von den Nachrichtensendungen dieses Tages kaufen. Hab ich einmal für einen guten Freund besorgt zum Geburtstag. War ein richtiger Hit. Kostet aber auch etwas.
Eine Zeitung des Geburtstages bekommst du auch bei Bücher Ernst in Wien 6., Gumpendorfer Strasse, Nummer weiß ich leider nicht. Wenn du dir die Arbeit machst, kannst du dir eine Zeitung auch selbst ausdrucken unter http://www.arbeiter-zeitung.at/ gibt es ein Archiv aller erschienen Ausgaben. lg Tellme |
@tellme
Hey der Link mit der Arbeiterzeitung ist gut, habe gerade nach alten Ereignissen ;)wie dieses hier geschmökert |
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte aber am Montag in der Arbeit nachsehen, wegen der genauen Telefonnummer, da ich auch in der Arbeit schon mit denen zu tun hatte. lg Tellme |
Wäre super... Was es kostet wäre auch interessant... ;)
|
Zitat:
Aber das mit dem Playboy ist auch net schlecht :D Eddy |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |