![]() |
max hook wnd
Bei meinem Rechner stürzt immer wieder der Explorer ab, blauer Schirm, dann ist alles wieder da, bis auf dem Exploerer.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich: (Ist auch in der Ereignisanzeige unter System) Anwendungspopup: MAX Hook Wnd: explorer.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x01c753f0" verweist auf Speicher in "0x01c753f0". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen. Diese Meldung steht in der Ereignisanzeige unter Anwendung: Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet. Wobei sich der Speicherbereich immer wieder ändert. Folgende Konfiguration: Dell Latidude D810 mit 1GB RAM, XP prof SP2, alle Aktualisierungen, Office 2003, National Instruments GPIB Treiber Leider habe ich im Netz nicht allzuviel zu der Materie gefunden. Unser Admin meint alles neu aufsetzen, leider sind da einige Messprogramme aus der win3.1 /win95 Zeit drauf, die mühsam zum installieren sind, leider aber für mich unverzichtbar sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |