![]() |
Xp Updates seit Sp2 ohne IE und Auto. Update
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem und eine Google Suche hat auch nicht wirklich was fruchtbares ergeben. Vielleicht auch deswegen weil ich nicht genau weiß wonach ich suchen muss :( Ich habe seit sehr sehr langer Zeit mein Xp wieder neu aufgesetzt und auch das SP2 wieder installiert. Die Auto. Updates und den IE habe ich deaktiviert bzw. deinstalliert. Nun meine Frage an die Experten: Gibt es eine Möglichkeit alles Updates die nach dem SP2 erschienen sind in einem paket downzuloaden? Oder vielleicht alle einzeln, aber ohne Internet Explorer? Gibt es eine Seite wo man die Windows patches auch ohne den ganzen "XP auto updates Einstellungen" regelmäßig seperat downloaden kann? Herzlichen Dank für eure Hilfe. Ikarus |
|
|
Ich hab's ja gewusst!
Seit ich in dieses Forum kenne sind meine Computersorgen um circa 99% kleiner geworden. :) Alleine schon durch das Lesen der anderen threads und wenn man mal eine Frage hat wird sie prompt beantwortet. Eine Frage bezüglich dem Updaten habe ich jedoch noch: Funktionieren diese deutschen UpdatePacks auch bei einer Xp Version in Englisch? DANKE! Noch einen schönen Tag. ikarus |
Das glaube ich nicht, bzw. falls es funktionieren sollte, wirst Du ein instabiles System bekommen.
Überhaupt, warum machst Du Dir das Leben schwer bzw. kompliziert und drehst die automatischen Windows-Updates ab? Wenn Du ein sicheres System haben möchtest, dann lass die an! Ciao Oliver |
|
Herzlichen dank schifer!
Hoffentlich kann ich auch einmal nützlich sein für einen Nutzer hier im Forum ;) ikarus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |