![]() |
Maxtor Shared Storage 200GB, LAN (RJ45) (H14P200)
hi leutz,
hab das gute stück seit kurzem, und bin eigentlich sehr zufrieden damit. sie versieht ihren dienst als datei- und sicherungsserver in meinem heimnetzwerk. hab letztens einen ordner in dessen name ein ü vorkommt rüberkopiert,und siehe da es kommt eine fehlermeldung. der ordner hat 0-byte und läßt sich nicht mehr löschen oder sonst irgendwas. hab das fehlersuchtool durchlaufen lassen - findet aber nix. hat einer von euch da eine idee wie ich mein prob lösen kann ??? |
schieb:-)
|
so, noch ein par nähere infos.
wenn ich den ordner löschen will, kommt eine meldung mit "Dateisystemfehler (1026)" sagt das irgendjemand was ?? |
|
ok, danke werd ich mal versuchen.
|
hi, das mit dem papierkorb is auch nicht das ware, da die platte ja irgendwie einen eigenen rechner darstellt.
finde das ganze ziemlich bescheiden... |
Eigentlich schonmal beim Maxtor Support angefragt?
|
is mein nächster schritt
|
so, ich bin mit sicherheit zu blöd dafür.
aber wenn ich auf die maxtor homepage gehe, und da auf produktsupport clicke, mein produkt auswähle, dann gibt es da diese knowledgebase-artikel in denen ich nix zu meinem prob finde. leider is da auch keine e-mail-adresse angeführt, damit man denen mal das prob schreiben kann. hat jemand eine e-mail-adr von maxtor wo ich mein prob mal deponieren kann?? DANKE |
Ist höchstwahrscheinlich ein Fehler im Dateisystem, der normalerweise mit chkdsk behoben werden sollte.
Mach die DOS-Box auf, dann chkdsk x: /f (x: ist die zu prüfende Partition); evtl. musst neu starten. Ciao Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag