WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Maxtor Shared Storage 200GB, LAN (RJ45) (H14P200) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186010)

valhalla 22.02.2006 11:40

Maxtor Shared Storage 200GB, LAN (RJ45) (H14P200)
 
hi leutz,
hab das gute stück seit kurzem, und bin eigentlich sehr zufrieden damit. sie versieht ihren dienst als datei- und sicherungsserver in meinem heimnetzwerk.
hab letztens einen ordner in dessen name ein ü vorkommt rüberkopiert,und siehe da es kommt eine fehlermeldung.
der ordner hat 0-byte und läßt sich nicht mehr löschen oder sonst irgendwas.
hab das fehlersuchtool durchlaufen lassen - findet aber nix.

hat einer von euch da eine idee wie ich mein prob lösen kann ???

valhalla 28.02.2006 11:17

schieb:-)

valhalla 06.03.2006 08:40

so, noch ein par nähere infos.
wenn ich den ordner löschen will, kommt eine meldung mit
"Dateisystemfehler (1026)" sagt das irgendjemand was ??

Lord Frederik 06.03.2006 08:55

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp196,urubrik7.html

valhalla 06.03.2006 08:59

ok, danke werd ich mal versuchen.

valhalla 20.03.2006 08:49

hi, das mit dem papierkorb is auch nicht das ware, da die platte ja irgendwie einen eigenen rechner darstellt.

finde das ganze ziemlich bescheiden...

zAPPEL 20.03.2006 10:03

Eigentlich schonmal beim Maxtor Support angefragt?

valhalla 20.03.2006 11:24

is mein nächster schritt

valhalla 04.04.2006 17:00

so, ich bin mit sicherheit zu blöd dafür.
aber wenn ich auf die maxtor homepage gehe, und da auf produktsupport clicke, mein produkt auswähle, dann gibt es da diese knowledgebase-artikel in denen ich nix zu meinem prob finde.
leider is da auch keine e-mail-adresse angeführt, damit man denen mal das prob schreiben kann.

hat jemand eine e-mail-adr von maxtor wo ich mein prob mal deponieren kann??

DANKE

Oli 05.04.2006 08:57

Ist höchstwahrscheinlich ein Fehler im Dateisystem, der normalerweise mit chkdsk behoben werden sollte.

Mach die DOS-Box auf, dann chkdsk x: /f (x: ist die zu prüfende Partition); evtl. musst neu starten.

Ciao Oliver


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag