![]() |
Demnächst...
... gibt es HIER den Airbus A400M. Man darf gespannt sein ob "das Teil" hält was es verspricht!;)
|
Ich würde sagen, selbes Spiel wie beim A380. Das reale Vorbild fliegt noch nicht mal und dann gleich ein Addon dazu.:rolleyes:
|
Wie wollen die das halten, was sie versprechen, wenn der reale Fliegere noch nicht mal gebaut ist????
Das wird son Schnellschuß wie der A 380!! Da bleib ich lieber bei PDMG oder RfP!!!:lol: :lol: :lol: |
Demnächst...
eine aussagekräftige Überschrift wählen, please!
Thx Michael:cool: |
servus,
cockpit sieht aber doch mal ganz nett aus .... klaus |
Also ich persönlich rate auch von diesem Flieger ab. Der A380 war ja schon nicht das beste von Wilco und ich denke mal es sieht bei dem A400 nicht anders aus.
|
Die US Coast Guard würde sich wohl eher selbst auflösen, bevor sie sich einen Airbus bestellt!:lol: :lol: :lol:
|
Und Systemtiefe bleibt eh auf der Strecke, da es wieder zur Abteilung Fleet gehört...
|
"Some features may not be correctly rendered. Not all the represented systems are simulated. Wilco Fleet : A400M has been developed within the limits of confidentiality."
Mit anderen Worten: Das Teil ist komplett geraten. |
He, Ihr könnt doch nicht verlangen, dass Wilco 20 Jahre wartet. Denn so lang wird´s noch dauern bis das Ding dann mal rollt. Ist ja immerhin ein Europäisches Gemeinschaftsprojekt mit extremer deutscher Beteiligung. Immerhin dauert es beim Beschaffungsamt für Wehrtechnik auch ca 1 Jahr bis ein neuer Mülleimer den Weg in die Truppe findet... Denn auch die werden getestet. (Im Ernst!)
;) ;) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |