![]() |
GoFlight mit LevelD
Was GoFlight selbst nicht auf die Reihe kriegt hat jetzt ein User aus Holland ( Bert de Keizer) getan. Er hat ein Programm geschrieben welches es ermöglicht auf einfache Weise weitere Funktionen von LevelD mit GoFlight-Modulen zu bedienen (z.B. Lights, EHSI-Range, Autobrake).
Quelle: LevelD-Forum, Member Downloads. Der Link funktioniert allerdings nicht, ich habe ihn angemailt und innerhalb einer halben Stunde hatte ich das Programm (Freeware) Gruß Rolf |
...das klingt ja interessant. Kannst Du mir die e-Mailadresse zusenden oder auch das Programm. Ich bin im LevelD Forum nicht so sehr zu Hause. Ich besitze das Flugzeug zwar, bin aber damit nicht so sehr "warm" geworden. Das liegt aber auch nicht am Gerät, sondern eher an meinen bevorzugten Routen und der Fluggesellschaft. Mit der PMDG 737 konnte ich zwar schummeln und die Go Flight Module funktionierten gut, mit der PIC737 stimmt nun endlich wieder das Fluggerät mit der Gesellschaft, aber eben die Module...
Grüße Erwin:( |
Hallo Erwin!
Hier die Adresse, ich möchte nicht unauthorisiert das Programm weitergeben: keizera@planet.nl Gruß Rolf |
...vielen Dank !
Grüße Erwin |
Hallo Rolf,
ich habe inzwischen das Programm erhalten: Hilf mir bitte mal auf die Sprünge (mein flaches Englisch reicht nicht) Ich habe es in ein neutrales Verzeichnis entzippt, kann es auch programmieren. Jetzt will ich es für die PIC737 verfügbar machen. Was muß ich mit den DLL´s machen, bzw. was machst Du für die Level D mit den Dll´s oder finden diese die Schnittstelle selbst? Danke für Deine Info Erwin |
Hallo Erwin!
FS muß laufen, Programm aufrufen und entsprechende GO-Flight-Einstellungen vornehmen, die Verbindung läuft automatisch, Die Häkchen bei den einzelnen Modulen setzen apply als Übernahme anklicken, Programm in die Taskleiste ablegen, nicht beenden. Ich bin nur nicht sicher ob das auch für die 737 gilt da es ein LevelD- spezifisches ist. Versuch es. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |