![]() |
Lfpg - Tncm
moin,
hätte da mal eine Frage bzw. Bitte. Könnte mir jemand, der einen guten Flugplaner hat die oben genannte Route für mich planen? Habe nämlich heute vor, mit dem A340-300 von AF nach zu fliegen. Habe mit dem "routefinder" folgende route herausbekommen. Und diese sieht für mich, zumindest ab der Region um Gander ungewöhnlich aus. Oder irre ich mich da? Vllt. ist es ja auch mein unvermögen, mit Fsbuild richtig umzugehen. ich bedanke mich für eure Hilfe. http://img125.imageshack.us/img125/7391/fsscr0643er.jpg mfg Erkin |
Versuch mal die:
Computed route from CHARLES DE GAULLE (LFPG, LF) to PRINCESS JULIANA INTL (TNCM, TN): 59 fixes, 5126.7 nautical miles Cruise altitude between FL330 and FL420 LFPG (0.0nm) -SID-> NURMO (49.5nm) -UN874-> PERON (55.6nm) -UN874-> CMB (78.1nm) -UN874-> VEKIN (89.6nm) -UN873-> ADUTO (97.1nm) -UN873-> FERDI (123.1nm) -UN873-> HELEN (144.5nm) -UA5-> TOLEN (163.9nm) -UM624-> TULIP (214.9nm) -UP1-> MONIL (238.8nm) -UP1-> SUPUR (255.5nm) -UP1-> GODOS (270.3nm) -UP1-> BINBO (280.0nm) -UP1-> ROKAN (296.6nm) -UP1-> TINDI (319.2nm) -UP1-> ROLUM (335.4nm) -UP13-> ASKAM (375.0nm) -UL7-> CUTEL (437.6nm) -UL7-> ODMIX (509.3nm) -UL7-> FORTY (574.6nm) -UL7-> SUM (704.2nm) -UM125-> SIDER (836.9nm) -G11-> AB (887.2nm) -G11-> MY (937.1nm) -G3-> LINDA (1011.1nm) -G3-> ROSTI (1132.6nm) -G3-> ING (1204.1nm) -G3-> MIKLA (1229.0nm) -G3-> SKARD (1298.7nm) -G3-> METIL (1333.6nm) -G3-> KEF (1362.3nm) -5E20-> EMBLA (1482.4nm) -5E20-> 6330N (1568.7nm) -5E20-> 6140N (1874.7nm) -5E20-> OZN (1983.8nm) -5E20-> 5850N (2228.5nm) -5E20-> LOACH (2503.1nm) -5E20-> YR (2678.6nm) -J564-> PN (2936.7nm) -J564-> CL (3073.1nm) -J564-> TAFFY (3124.9nm) -J564-> PQI19 (3154.2nm) -J564-> PQI (3173.2nm) -J55-> FRIAR (3332.2nm) -J55-> ENE (3400.8nm) -J55-> BOS (3467.1nm) -J97-> ACK (3544.7nm) -J97-> LACKS (3658.1nm) -J97-> SLATN (3734.8nm) -A632-> AKERS (3813.9nm) -A632-> ELTIN (3995.1nm) -A632-> BDA (4176.0nm) -A632-> LOPPS (4356.6nm) -A632-> CARLY (4473.1nm) -A632-> WIGGI (4611.2nm) -A632-> PISAX (4724.4nm) -A632-> TOTEM (5056.7nm) -DCT-> TNCM (5126.7nm) LFPG SID NURMO UN874 VEKIN UN873 HELEN UA5 TOLEN UM624 TULIP UP1 ROLUM UP13 ASKAM UL7 SUM UM125 SIDER G11 MY G3 KEF 5E20 YR J564 PQI J55 BOS J97 SLATN A632 TOTEM DCT TNCM -------------------------------------------------------------------------------- Quelle: http://rfinder.asalink.net/free/ |
@Alex
danke für den Tip, doch leider ist deine Route gute 1000nm länge als meine, da du bei der Eingabe auf der von dir genannten Homepage, wo ich übrigens auch meine Route geplant habe, ohne NAT Tracks gemacht hast. p.s. Ich habe den NAT Track E verwendet. mfg Erkin |
Anbei noch eine Route mit NAT-tracks. Allerdings auch ca. 500nm läger als deine.:confused:
Du kannst sie dir ja mal anschauen, vielleicht sieht die Streckenführung wengstens anständiger aus;) Gruß:hallo: Alex |
Das ist der Flugplan der Air France 488 der gestern nach SXM geflogen ist.
LGL1A LBL UN491 TAKAS UN491 GUNSO UN486 OMOKO 4800N 1500W 4700N 2000W 4200N 3000W 3700N 4000W 3000N 5000W 2100N 6000W PJM |
@niko
cool, woher hast du den denn, wenn ich fragen darf? mfg Erkin |
LFPG EVX UN872 LGL UN491 GIREX UN484 REGHI UN480 ETIKI 4615N 4422N 4229N 3935N 3640N 3345N 3050N 2654N 2358N 1961N TNCM
Das kommt bei Fsbuild raus bei mir. |
Zitat:
|
Mein FSBuild gibt folgende Route zum besten:
LFPG EVX UN872 LGL UN491 GIREX UN484 REGHI UN480 ETIKI 4615N 4422N 4229N 3935N 3640N 3345N 3050N 2654N 2358N 1961N TNCM... und diese führt ziemlich direkt zum Ziel. Aber FSBuild ist ja wie Lotto spielen :D. |
Servus,
ich bin diese Route schon mal von Wien aus in Real geflogen, und wir sind über Nrodfrankreich den Atlantik raus nach West, und etwa nördlich der Azoren ersmals in Richtung süd geschwenkt. Es ging dann direkt über Bermuda in die Karibik. Die angegebenen Routen führen meiner Meinung nach schon etwas zu weit nach St.Johns. Das kostet sicher eine Menge Sprit zusätzlich. Und Zeit auch. mfG Alti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag