![]() |
9.1 Update installieren obwohl Addons drauf sind?...
Also ich habe es satt. immer im Approach stürzt mir der FS Nachts bei Frankfurt ab, ich habe auch von anderen Problem beim FS9.0.
Jetzt die richtige Frage. Ich habe den FS9.0 installiert und auch alle Addons. Kann ich nun das Update installieren und dann keine Probleme zuhaben mit den installierten Addons? Denn ich will nicht den FS9.0 deinstallieren. "Never touch a running system";) Habe eigentlich Mesh Aircrafts(pay-freeware) scenery sonstiges installiert. |
Hi
Ist normalerweise kein Problem. Einige grundlegende Dateien vom FS9 sollten unverändert sein, sonst bricht die installation ab. Schau mal mit der Suchfunktion nach. Es gab von einem user eine Datei die prüfte ob das update funktioniert. LG Erwin |
|
Wie Erwin schon sagt, wenn das Update nicht angenommen wird, bricht die Installation ab. Was ich bei vielen Addons für eher wahrscheinlich halte. In dem Fall würde ich den FS aber trotzdem neu aufsetzen, 9.1 drauf und dann die Addons gleich in aktueller Version, weil 9.1 schon lange Voraussetzung für das Funktionieren moderner Addons ist und du ja auch Absturz-Probleme beschreibst, die damit zusammenhängen können.
Irgendwann muss es halt sein, bei der Gelegenheit würde ich dann sogar formatieren und gleich alles auf den neuesten Stand bringen. Kostet zwar ein WE, aber dann hat dafür alles sowas von dem Gefühl, "frisch gebadet" zu sein:-) |
Wenn ich das Update installiere.
Welche Addons werden vermutlich nicht gehen?... Welcher Art? Mesh Aircrafts Eine neuinstallation oh das könnte sehr lange dauern da mein FS zirka 20Gb groß ist. |
Kommt drauf an welche Versionen der Addons du grad drauf hast.
Kandidaten sind u.a. active Camera,fsuipc, active sky und noch einige andere. Falls du allerdings schon die neuesten Versionen drauf hast dürfte nix passieren. Auf alle Fälle gibts für alle Problemkinder inzwischen Updates. Foxi |
Kann es an
IVAP(ivao client) Fsuipc neuste Version drauf Registrierte Ultimate Traffic(zwar drauf benutze es nie) German Airports 1-3-4 Megairport Frankfurt FlyTampa Dubai(bin ich ganz stolz ;) ) Freeware Scenery´n PMDG 737-600-900 PMDG 747-400 Boxed Level-D 767-300ER Boxed PSS A319-A321 A330-A340 Und ein paar Freeware Kann es da zu problemen kommen wenn ich da das Update installiere?... |
Nicht rumfragen Nico
Lass das Tool vom Michael drüberlaufen und dann sehen wir weiter.
Ich habe auch Addons zuhauf und nachträglich auf FS9.1 upgedatet, null Probleme. Wichtig ist, dass Du Dir vor der Installation die Hinweise genau durchliest! Grüsse Michi:cool: |
Das kam dabei raus.
Was passiert denn wenn ich den Patch trotzdem nun installiere?... [QOUTE] Installieren sie noch NICHT den Patch. Führen sie die oben erwähnten Ersetzungen durch.[/QOUTE] |
Warum so kompliziert, mach genau das, was Dir empfohlen wurde mit den "erwähnten Ersetzungen"
Damit bist Du auf der sicheren Seite.:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |