![]() |
FS2002 Nach Scenery Install - Zu wenig RAM!?
Hallo zusammen,
ich hab da mal wieder ein Problem. Auf einem FS2002 System, an dem ich hin und wieder fliege hab ich versucht, eine Freewarescenery zu installieren. Heißt irgendwie "27 Cargoflughäfen". Naja wie dem auch sei, sind hauptsächlich Plätze in den USA mit besonderen Cargoeinrichtungen. Das installieren ging schief, macht ja nichts. Schade nur, das ich nun keinen dieser Plätze mehr aufrufen kann. Der Rechner meldet jedesmal zu wenig RAM und bleibt hängen. Dies betrifft nur PLätze, die in dem Scenery Paket enthalten waren. Ich meine eigentlich, alle Dateien wieder gelöscht zu haben. Hat von Euch einer ne Idee, wo ich noch nach Leichen oder so suchen kann/muss? Viele Grüße Daniel |
Moin Daniel,
die Frage ist doch erst mal, wie die Installation erfolgt ist. Vermutlich war es ja nicht nur eine zip-Datei, die Du entpackt und dann in den Ordner Addon-Szenerie verschoben hast. Wenn die Installation über einen Autoinstaller erfolgt ist, gibt es meines Wissens nur zwei Möglichkeiten einer kompletten Deinstallation. 1. mit Hilfe eines (hoffentlich beigefügten) De-Installers oder 2. über die Systemsteuerung/Software Mehr sinnvolle Tipps kann ich Dir im Moment auch nicht geben. Tschüß Erich |
Hallo Erich,
so, komme erst jetzt wieder zum schreiben. Hm, das Ding sollte "ganz normal" installiert werden. Also unter "ADDON SCENERY" nen neuen Ordner, dort Scenery und Texture Ordner hinein, dann die jeweiligen Files verteilen. Anschliessend in der Bibliothek anmelden und Haken setzen. Hm, naja. Ist nicht schlimm. Wenn ichs nicht hinbekomme, installiere ich den FS2002 einfach neu. Ich nutze den Rechner ab und zu, wenn ich auf Schwiegerelternbesuch bin. Ist deshalb nicht so wichtig. Wenn mir das auf meinem heimischen FS2004 System passieren würde, würd ich Panik bekommen... Danke Dir für die Antwort Viele Grüße Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |