![]() |
Blaue Ordnerbezeichnungen nach verstecken des Ordners
Hallo,
mir ist folgende dumme Sache passiert, ich habe ausversehen meinen Windowsordner unsichtbar gemacht, diesen also versteckt. Das wäre ja kein Problem nur seit ich diesen wieder sichtbar gemacht habe waren ewig viele Ordner mit komischen blauen bezeichnungen darin zum Beispiel: $MSI31Uninstall_KB893803v2$ Jetzt weis ich nicht warum dies so ist und das ich lieber wieder den Normalzustand hätte, weis jemand woran das liegt oder was da passiert ist? Viele Grüße Franky PS: Ach nochwas, zudem öffnete sich bezüglich des Versteckens noch ein kleines Fenster in dem als Headline "Änderung der Atribute" stand + zwei Felder zu anklicken: nur diesen Ordner verstecken / ordner samt unterordner etc. verstecken. Vielleicht ist das wichtig? |
die uninstallordner sind blau, das hat schon seine berechtigung.. diese werden beim installieren von dem jeweiligen windowsupdate angelegt (in deinem fall nun das update KB893803v2)... diese ordner werden standardmässig als komprimiert angelegt und aus diesem grund sind sie blau!!!
|
Achsooo dann is ja gut, ich hab nämlich zig Stück davon und die waren zuvor nicht sichtbar, wahrscheinlich hab ich diese halt nur sichtbar gemacht mit der ganzen Aktion oder?
Gruß Franky |
Genau, und wenn dein System stabil läuft, dann kannst die auch sorglos löschen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |