![]() |
Welches ist besser? Deutschland Mesh
Welches Mesh ist eigentlich besser? Das von
www.germany-vfr.de oder bei avsim von Vincent van Veen das German Mesh von 2004. Ist das Mesh von Vincent Van veen komplett kompaktiebel mit German Airports, 1-3-4 Megairport Frankfurt? Leider scheint das bei Germany-Vfr nichts so. Bei EDDS ist der Flughafen auf einem Berg und bei anderen Flughäfen genauso. Das Mesh von Germany-Vfr ist ein 90 Meter-Mesh das heißt alle 90Meter ein Höhenpunkt? Ist das Mesh von Vincent van Veen ein besseres Mesh als das andere. Viele Fragen aber, ich denke es gibt welche die eine Antwort für mich haben. |
Die sind nahezu gleich!
|
Kann ich denn das Mesh von Germany-Vfr mit den Mesh´s von dem Holger Sandmann damit kombinieren? Denn seine sehen sehr gut aus.
Denn ich will die Mesh´s von Spanien und Frankreich und sonstigen Europäischen Ländern installieren. Ich will auch keine komischen Berge bei dem übergang der Mesh´s hehe. Gruß :D:D:D:D |
So habe es getestet geht mit allen Mesh da.
Auch mit dem Spanien Mesh bei Avsim. :D:D:D:D Sieht echt super aus. :D:D:D:D Gruß:D:D:D:D |
Ein Tipp.Kauf dir FSGlobal.Das hat weltweit eine Auflösung von 70m.Ist halt Payware.Aber es lohnt sich! DENN bis du dir alle Files einzeln aus dem Web geladen hast....naja...das dauert Jahre.
|
Ich finde es so eigentlich besser.
Weil, ich nicht alle Gebiete haben möchte. Komischer Weise finde habe ich zwar von anderen Leuten ein anderes Mesh aber, keine hässlichen übergänge. Von Deutschland in kein Land, nirgendwo probleme. Bloß das bei manchen Flughäfen von German Airports sind die Flughäfen auf einem Platoo. |
Bei My World kannst du dir die Kontinenete aussuchen.Z.B. Europa und Asien. Aber es gibt ein tolles Alpenmesh.Mit einer Auflösung von 32 Metern von Holger Sandmann.Hier bei Avsim
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |