![]() |
Bae146-kommt sie noch mal irgentwann oder nicht?
Hallo an alle mitflieger
Ich warte schon seit lagem auf eine gute Bae146. Die von Eurowings2004 ist ja schon sehr gut auf jeden Fall das Außenmodel:D :D :D Aber da ist eben die Sache mit dem panel, ok es ist schön anzusehen und so aber mir fehlt ein vc und die nötige Systemtiefe. Also wird es irgentwann nochmal eine ordentliche Payware-Version geben, vielleicht sogar von PMDG??? Gruß ronny |
Hi Ronny,
ist definitiv ein toller Wunsch. Allerdings weiß ich momentan keine FS-Schmiede, die sich diesem Flugzeug angenommen hat. Ob PMDG irgendwann einmal dieses Flugzeug umsetzt ist so spekulativ wie Lotto. Zumal sie ja noch die 747 Frachtversion und die lang erwartete MD-11 in der Röhre haben. Ich schätze, selbst wenn sie das Flugzeug programmieren würden, wäre es nicht vor dem FS 11 verfügbar :D ! Viele Grüße Jens |
Hi!
Am ehesten wohl PSS weil die aus UK kommen, wer betreibt den Vogel denn überhaupt noch ?? LH?? Wie soll man denn da an infos kommen? Florian |
Zumindest hatte die BA vor 2 Jahren noch BAE146, wie es da heute aussieht weiß ich leider nicht.
lg Andreas |
BA hat noch welche, ich bin vor 3 Wochen damit von Frankfurt nach London City geflogen. Dort standen dann noch je eine von Swiss, Air France (Brit Air?)und SN Brussels auf dem Rollfeld.
Gruß Cliff |
Hallo Ronny,
hast Du schon einmal das Freeware Panel von Matthias Lieberecht getestet?Ist meiner Meinung nach ganz gut gemacht. Hier www.baepanelproject.com Gruß Rico |
WDL Hat auch noch eine BAE.
|
Ich fände eine RJ85/100 Umsetzung toll...
Die RJ85/100 hat auf jeden Fall die Finnische Blue1, sowie die Schwedische Malmö Aviation. Bis dahin muss ich noch mit der Eurowings vorlieb nehmen. Bis zum heutigen Tag noch eines meiner Lieblingsflugzeuge. (auch wenn Triebwerk 3 ein bisschen zu hoch hängt..) Gruss Andreas |
die BAe von EWpro ist doch eine spitzenmäßige Umsetzung - das Panel von Matthias ein echte Alternative.
Ok, die alte Diskussion mit dem 737 FMC brauchen wir nicht mehr führen - ich finds ok so. Aber gut - warum nicht was wünschen! Wenn dann würde ich mir ne Umsetzung eines Embraer 170 Panels wünschen:cool: |
Hm also auf meiner Wunschliste ganz oben steht die md 11 von pmdg und die 747 F.
Aber wisst ihr was auch schöne wäre eine 737-200 von feelthere. Nee die Diskussion mit der EW-Pro muß wohl nicht mehr geführt werden, finde sie aber trotz allem richtig gut, auch wenn ich nicht so häufig damit fliege. Aber über eine Neuumsetzung würde ich mich schon freuen :) Schönes Weekend Gruss Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |