![]() |
Bluetooth Kopfhörer an Laptop mit integriertem BT..
Habe mir grad das BT-MusiCool 300 ding von Aiptek beim Lidl gekauft.
nun meine frage: wie verbinde ich das Ding mit meinem Laptop (welches einen integrierten BT device hat)? Pairing klappt, er erstellt mir 2 COM ports (Port 8 "Audio Sink" ausgehend und Port 9 eingehen). wie sage ich nun der soundkarte,dass sie das signal da reinleiten soll? =) |
Klicke Start-Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte. Dann auf Audio. Nun mußt du für die Soundwiedergabe Bluetooth auswählen. Das wars.
|
Also eigentlich muss der Soundkarte gar nix mehr gesagt werden, weil der Sound vom Betriebssystem jetzt über die Bluetooth-Kopfhörer geleitet wird also an der Onboard-Soundkarte vorbei.
Laufen sollte das ganze mit dem Advanced Audio Distribution Profil kurz A2DP:
Verwendet dein Notebook den Microsoft Bluetooth Stack oder die Widcomm-Variante? So wie es sich anhört, könnte es allerdings echt schon reichen im Sound-Menü der Systemsteuerung umzustellen. http://img138.imageshack.us/img138/5...ndsetup7gt.jpg Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Karteireiter "Audio" Wenns nicht geht musst halt deinen mitgelieferten Sender an den LineOUT-Port deines Notebooks anschließen .. |
Sagte ich doch. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |