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PIC 737 - Nav und Winglight
Hallo ich habe ein Problem mit der Feelthere 737. Und zwar funktionieren die Winglights sowie die Positionslichter nicht. Strobe und Beacon funktionieren. Woran kann das liegen?
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Habe das gleiche Problem -- vermute mal dass dies mit den Patchen zusammenhängt. In der Grundversion die ich damals erwarb (frag mich nicht nach der Versions-nummer, war aber wohl einer der ersten) hat es nämlich funktioniert. Ansonsten steht die 737 bei mir im Hangar und wartet auf den Final-Patch. Mich nervt auch das überschiéßen des Kurses bei LNAV-Mode und das schlechte Verhalten im Descent-Mode (VNAV). Die Frames sind im Gegensatz zu manch anderem Flieger natürlich auch bescheiden.#
Grüsse aus EDDS Andreas |
Zitat:
wäre toll, wenn Du das im Feelthere-Forum ansprechen würdest. Ich hab schon einige Screenshots dort gepostet, aber es kommt keine Reaktion. In diesen beiden Threads geht es um das Thema : LNAV : http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4970 VNAV : http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4921 Ich habe den Eindruck, Feelthere tut nichts, bis eine groessere Anzahl von Users ein Problem meldet. Gruss Michael |
Hallo,
ich hab auch die Probleme damit. Finds auch schade das da nichts gemacht wird. Ich fliege die PIC 737 nur weger der 500 Serie... Bevorzuge lieber die PMDG 737....die sind für mich erheblich besser. Gruß Sascha |
Sascha,
ja, aber es hilft nicht, wenn Du es hier meldest. Bitte wenn moeglich, den Entwicklern im Feelthere-Forum mitteilen, selbst wenn es nur 'I have the same problem' ist. Die Ungenauigkeiten und Overshoots beim LNAV bei geringer Geschwindigkeit sind definitiv so nicht korrekt. Ich hab ein paar 737 Piloten bei pprune.org gefragt und die Screenshots anschauen lassen. Der Logikfehler beim VNAV wurde auch bestätigt, das Erreichen der nächsten Hoehe sollte immer Priorität haben. Allerdings wird die VNAV-Funktion des alten Classic-Autopiloten auch in der realen Maschine nicht immer als ganz logisch beschrieben. Einige der Piloten haben sogar mitgeteilt, dass Sie dem immer etwas misstrauisch gegenueberstehen, insbesondere bzgl. des Erreichens der 250 kt Speedrestriktion. Alle haben gesagt, sie bevorzugen LVL CHG unter 10000 ft. Mit anderen Worten, man kann den 737 Classic-AP nicht mit dem der NGs vergleichen. Michael |
Wo wir grad bei Lichtern sind, blinkt an euren 737-500 auch das hintere Strobelight über dem Apuausgang obwohl ihr nur die navlights an habt? Ist aber komischerweise nur bei den 500 Modellen, bei 300 und 400 tirtt das Problem nicht auf.
Mfg markus |
Hallo Markus,
es kann sein, daß in der "Lights" Sektion der aircraft.cfg etwas nicht stimmt. Schau Dir doch mal meine an, den letzten Eintrag (light.9) habe ich selbst vorgenommen. Im Prinzip habe ich bloß die Zeile mit light.2 runterkopiert und als Effekt ein Navilight genommen. Daß da einige PMDG-Effekte zu sehen sind, ist dabei unerhablich. Du kannst die ganz normalen "Standard"-Feelthere-Effekte nehmen. Ohne das Einfügen der neuen Zeile war für das Heck nur ein Strobelight vorhanden. [LIGHTS] //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing light.0 =3, -15.80, -47.70, 4.14, fx_navred , light.1 =3, -15.80, 47.40, 4.14, fx_navgre , light.2 =3, -56.50, -0.16, 8.98, fx_strobe_pmdg , light.3 =2, -16.54, -47.57, 4.14, fx_strobe_pmdg , light.4 =2, -16.54, 47.50, 4.14, fx_strobe_pmdg , light.5 =1, 8.90, -0.15, 10.50, fx_beaconh_pmdg , light.6 =3, -20.85, -47.23, 4.18, fx_navwhi_pmdg , light.7 =3, -20.85, 47.01, 4.18, fx_navwhi_pmdg , light.8 =1, 10.90, -0.15, -2.90, fx_beaconh_pmdg , light.9 =3, -56.50, -0.16, 8.98, fx_navwhi_pmdg , |
Hi !
Für alle die, die die 50N Modelle haben, es gibt mittlerweile sehr gut funktionierende Merge Files. Für alle drei Modelle. Bin sehr zufrieden damit. Ich hab die Merge Files vom Autoren geschickt bekommen. Daher weiss ich nicht wo man die downloaden kann. Bei Interesse PN an mich. |
Hi Tobi,
Hi allerseits, was, bitte, sind 50N Modelle? Danke für Deine (Eure) Antwort. Gruß Peter |
Zitat:
KLICK |
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