![]() |
Sound auf verschiedene Soundkarten lenken
Hallo,
ich bin gerade dabei mein ACP zu verkabeln. Gibt es eine Moeglichkeit dass, man z.B. den ATC Sound auf eine andere Soundkarte lenken kann, die nur fuesrs ATC da ist Ich will nur eine Box, die nur fuers ATC da ist Weis einer von euch eine Moeglichkeit. Beste Gruesse Christian |
also so weit ich weiß geht das nicht. zumindest nicht mit den normalen "bordmitteln". wobei ich da jetzt diverse addons schon mal mit dazu rechne. eine möglichkeit um das zu erreichen ist online zu fliegen.
eine andere, die ich noch nciht ausprobiert habe, die aber schon länger in meinem kopf umhergeistert, wäre folgendes: die ganzen sounddateien sind ja als wav dateien vorhanden. wenn man diese nun mit einem soundeditor bearbeitet, und bei allen dateien dem funkgerät den linken kanal weglöscht, und bei allen anderen (motorsound etc) den rechten kanal weglöscht, hat man nachher zwar kein stereo mehr, aber getrennte ausgänge für das funkgerät, die man dann mono auf den kopfhörer leiten könnte... hat das schon aml einer ausprobiert? könnte das klappen? eine andere möglichkeit wüsste ich nciht... |
Hallo
Hohl dir die Datei Esound.dll (www.schiratti.com unter dowson) Lese die docs. Es ist moglich sound files zu verteilen uber mehrere soundkarte. grusse Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |