![]() |
Welche Reihenfolge?
Hallo,
heute habe ich mir ASv6 gegönnt. In welcher Reihenfolge startet man nun die einzelnen Programme, FE, ASv6, FS9? Oder ist das egal? Gibt es für ASv6 eigentlich eine deutsche Anleitung? Danke für Eur Hilfe. Gruß Peter |
Re: Welche Reihenfolge?
Zitat:
Gruß Franz |
Hi !
Nein, ist nicht egal. Zuerst einen Flugplan erstellen, dann (wenn geöffnet) den FS9 schliessen. AS6 Starten, den Flugplan laden, AS6 Graphics laden, dann "Influenced Weather" (oder so ähnlich) wählen. Dann werden die Texturen ausgetauscht. Dann den Flusi laden. So sollte es klappen. Es sei denn du willst die AS6 Wolkentexturen nicht nutzen. Dann ist die Reihenfolge egal. |
Tauschst du dauernd die Texturen aus? Ok. was beliebt sei auch erlaubt :D.
Ich hab ASV ständig auf einem 2ten PC am laufen u. starte es nicht dauernd neu...ohne Probleme :-). |
Wenn "Active Sky 6" diese Funktion bietet, warum sollte ich sie nicht nutzen ? Der grosse Vorteil gegenüber anderen Wetter Tolls ist ja, daß "AS6" jeweils die passenden Texturen zum aktuellen Wetter installiert. Das ganze nennt sich übrigens "ActiveSky Graphics" falls du dich wunderst was das ist... ;) Und das ist keine "Macke" von mir, sondern ein Programm Feature. ;)
|
Zitat:
|
Hallo,
ok, Euch vielen Dank für die Hilfe. So werd´ ich´s machen. Danke. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |