![]() |
Hilfe
Hallo ihr.
ich bin richtig heiß drauf virtual pilot zu werden. Habe von einem bekannten einen flugsimulator bekommen.Den 2004er.Kann bloß damit noch nichts anfangen.Ist es sinnvoll ander flugschule teilzunehmen und bekommt mandort auch das vermittelt was man zum fliegen braucht oder gibt es eine bessere unterrichtung. Wäre lieb wenn ihr mir einen rat gebenkönnt Liebe grüße Chris |
Wenn man Anfänger ist, ist die FLugschule des Flusis absolut empfehlenswert wenn nicht sogar Pflicht.
|
Zitat:
Gruß,:hallo: Alex |
Jep würde ich auch machen. Zusätzlich kannst du auch bei einer virtuellen Airline im Internet die "Ausbildung" machen (falls das angeboten wird).
|
...... und außerdem könnte man, auch als Neuling im Forum, aussagekräftige Überschriften (Thread-Titel) wählen.
Sorry, musste sein, Willkommen im Forum. |
Naja...also ich hab die Flugschule nie in Anspruch genommen. Ständig "Achten Sie auf Ihren Steuerkurs!" "Korrigieren Sie Ihre Höhe!" Irgendwann hats mir gereicht und ich hab mir gedacht: "Ok jetzt bring ich mir das autodidaktisch bei, also indem ich einfach fliege und lerne die virtuelle Fliegerei eben so."
Tja das hab ich dann getan, bis ich auf das Forum hier gestoßen bin, wo ich gute Hilfe bei Problemen bekommen habe. Also die Flugschule ist nicht zwingend erforderlich. Bei Airlinern vielleicht, aber ansonsten geht das virtuelle Fliegen lernen auch ohne Flugschule. Gruß Jan |
Zumal einige Anweisungen beim Fliegen der Lektionen nicht immer 100%ig verständlich sind bzw. zu enge Fehlertoleranzen haben oder schlichtweg verbuggt sind.
Die Theorieteile sind auf jeden Fall wichtig und interessant...bei den einzelnen Flugstunden kommts drauf an inwieweit sie korrekt und verständlich ablaufen + funktionieren. |
Danke für eure hilfe
danke für euren rat.und wo muss ich hin wenn ich zu einer virtuellen airline will um dort eine ausbildung zu machen.
hab schon probiert in eigen regie ein flieger zu fliegen aber das haut jaüberhaupt nicht hin.:( bis bald euer chris |
Also solange du gar keine Grundkenntnisse hast bringt die eine Ausbildung bei einer VA auch nichts!
Ich rate dir die Flugschule zu machen und üben üben üben. Fang am besten mit der Cessna an bei 0-Wetter Situationen, also kein Wind, beste Sicht und so. Dann beginnst du mit dem Flug und kümmerst dich nur ums Steuerhorn und Geschwindigkeit. Du wirst sehen es klappt mit der Zeit immer besser! Sebi |
Wie schön ist es wenn ein FSSimer geboren wird:hallo: sei gegrüst Freund, willkommen im Boot (oder Flieger).:bier:
Aller Anfang ist schwer, kleiner:heul: wie ein Kücken welches sich aus einer Schale ächtzt.:verwirrt: Aber dann... ...:rofl: hast Du fun ohne Ende. Nutze was Du findest, im Flightsimulator, frag hier im Forum Löcher in die Bildschirme. Wer motzt, weil Du etwas nicht verstehst, ist ein Taugenichts, denn auch er hat mal klein angefangen und musste das Fliegen erst erlernen. Vergiss das nicht, Such was Du finden kannst und Flieg.:ms: Für Dich :laola: Genug jetzt:cool: Gruß Jess:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |