![]() |
Valentinstag
Hi
Heute ist wieder einmal Valentinstag Was schenkt Ihr euren Lieben (egal ob Sie oder Er) Da ich irgendwie keine Ahnung habe werden Blumen unb bei euch THX |
ICH HASSE DIESEN TAG :mad:
nur eine weitere möglichkeit für den handel mehr geld zu verdienen... also wenns nach mir geht würd ich gar nichts schenken, aber dieses jahr gehts nicht anders... zum ersten mal schenk ich was zum valentinstag.. -> so an blimentopf mit orchideen oda wie man die schreibt (kA mag keine blumen).. also nur ne kleinigkeit.. |
i hab den tag nie gefeiert oder so aba ich hab heut soooo eine süsse sms grigt.. das i am freitag a kleinigkeit mitnehmen mag aba i weiß nu net was :( vielleicht a einfach nur a simple rose?
üba was freuen sich männer? was ganz kleines aba bitte |
Zitat:
|
Zitat:
letztes jahr musste ich auch! War eine einzelne Rose und ein Abendessen:D |
dann warst aber spendabel :lol:
so a unnötiger tag... mag gar nimma dran denken.. regt mich nur auf.. |
Zitat:
:D 1. nen blowjob :smoke: 2. an doppler :bier: 3. afoch nur zeit für sich kommt drauf an was er fürn typ ist.. ich für meinen teil kann mit unkraut.. (für andere blumen) nichts anfangen... evt. ne cd von seiner lieblingsband? :D damit liegst nie falsch.. oder so ein cooler duftbaum fürs auto.. :rofl:... na ernsthaft.. lad ihn auf nen cocktail ein oder so.. das wär ne nette kleinigkeit |
ich schenke meiner frau nichts und sie mir auch nicht.
um einen tag mit ihr zu verbringen brauche ich nicht extra von der wirtschaft einen "erfundenen geschenke tag". |
Zitat:
2. er is kein drangler 3. er will das ich zu erm komm also kann ich mir das nicht vorstelln cd is fad duftbaum na prolo is a auch keiner cocktail naja is a net grad einfallsreich :p |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |