![]() |
DVD Recorder Philips DVDR 7300H
Nun die Auslieferung des DVD Recorders Philips DVDR 7300H
verzögert sich bereits um Wochen. Angeblich laut Händler wegen technischen Schwierigkeiten. Genau kann niemand etwas sagen, ich könnte Mir vorstellen wegen HDMI. Hatt schon Wer so ein Gerät ??? Wenn ja , zufrieden damit???. Kann mir aber nicht vorstellen daß schon Wer so ein Gerät im Betrieb hat. Wollte ja vorher den Sony RDR-HX919 (DVD/HDD-Recorder)der ja schon länger lieferbar ist. (Bin schon beim Überlegen doch auf Sony umzusteigen). Beide Philips und Sony haben eine 250GB HD Livecache und EPG+ . Preislich liegen Sie auch beeinander. Wer den nun das bessere Gerät ist??? Vorteil bei Philips Aufnahme DVD+R/W (auch Double Layer) und DVD-R/W. Beim Sony nur DVD+R/RW (auch Double Layer). Mit dem Sony dürften schon sehr viele Zufrieden sein. Hoffentlich auch mit dem Philips DVDR 7300H. Wenn Erfahrungsberichte folgen würden währe ich Dankbar. |
hmm also den philips hatte ich nicht, aber philips dvd recorder würde ich mir nieeeeeeee mehr kaufen, hatte mal einen , diese geräte halten genau 1 jahr dann sind sie defekt, freunde von mir die alle philips hatten,(versch.Modelle) haben überall das selbe problem, cds und dvds werden einfach nimmer erkannt, ausserdem waren sie alle 3 monate in der werkstatt für 2 monate. ich selbst habe densony 710, bin damit zufrieden, obwohl man einiges anders machen könnte, 919 kann ich dazu nix sagen wird aber ned viel unterschied sein, ausser eben dieses EPG+ und die 250er platte
PS: gerade gesehn dass sony sich eigentlich verschlechtert hat, kann tatsächlich keine dvd- mehr beschreiben, na sehr toll mein 710er beschreibt eigentlich alles ausser dvd ram |
.
http://www.electronic4you.at/page/st...LS+atshop+4643 Wie weit reicht den das Blitzlicht? Normal ist ja bei 3Meter etwa Schluß? |
hm die neue serie von sony dürfte doch ein grösserer müll sein
http://www.atfloi.com/dvd-rekorder/k...rdr/hx717.html trifft auch sicher auf den 919 zu |
also ich habe den Sony RDR-HX910 seit wenigen monaten und der kann sowohl alle + als auch alle - formate. und probleme mit der bedienung habe ich auch überhaupt keine, bin voll zufrieden.
aber kann ja wirklich sein, daß bei den neueren eine verschlechterung eingetreten ist. |
hmm, ich rede von den nachfolgern 717 und 919, habe auch den 710ner und bin bis auf par kleinigkeiten zufrieden sagte ich aber schon, perfekt ist das gerät auch nicht, aber sicher besser als diese nachfolgermodelle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |