![]() |
PSS 777 FSW2004 Installationsproblem
Habe mir heute die CD Version der PSS777 von Just Flight gekauft.
Diese hat einen Kopierschutz "Safedisk". Bei mir gibt es immer einer Fehlermeldung (siehe Anhang). Habe sooooooo einen Hals! Habe 44 € ausgegeben und dann NUR Probleme. Das ist das erste Mal, dass ich Probleme mit dem Schreibschutz einer gekauften CD habe. Und im Manual wird lapidar darauf hingewiesen, das man ggf. seine Treiber fürs Mainboard aktualisieren muss, oder das DVD Laufwerk nicht geeignet ist. Was ist da für´n Sch.... Habe auch versucht alle Laufenden Prozesse zu beenden, wie Virenskanner und Firewall - kein Erfolg. Ausserdem sogar "verdächtige" Software wie CLONYXXL deinstalliert - habe ich eh nie benutzt. Kann mir jemadn weiterhelfen. Das Just Flight Forum gibt nicht viel her! |
meine laufenden tasks
Hier noch meine laufenden Windows Prozesse, falls es hilft?!
|
CD/DVD Emulationsprogramm
Weiss auch gar nicht, was ein CD/DVD Emulationsprogramm sein soll?!
|
Wenn du ClonyXXL hattest, dann hast du sicher auch CloneCD auf der Platte. ;)
CloneCD legt ein virtuelles Laufwerk an, d. h. eine sogenannte Imagedatei einer CD wird von diesem Programm so gehandhabt, dass es dem System als eingelegte CD präsentiert wird. Man kann dann darauf mit einem Laufwerksbuchstaben zugreifen wie auf eine echte CD. Eigentlich sollte es möglich sein, diese Option bei CloneCD zu deaktivieren. |
Ein CD DVD Emulationsprogramm kann mehreres sein! Soweit ich weiß ist es irgendein Brennprogramm oder ein Programm zum Erstellen von virtuellen Laufwerken!
Probleme und solche Fehlermeldungen "produziert" v.a.D. Clone Cd ooder - DVD! Der Kopierschutz "guckt" bei der Installation ob du das drauf hast damit du ja nicht auf die Idee kommst die CD zu brennen! Lösung Deinstalltion dieser Programme! Mein Freund hatte genau das selbe Problem, der konnte kein Spiel mit CD Schutz mehr installieren wegen Clone CD! Greetz, André! Edit: Mist zu spät :p |
Hallo!
:lol: :lol: :lol: In ein paar Minuten gleich mehrere Antworten. Alles umsonst geschrieben :) :) Gruss Marco |
Henning, versuche mal ein neues Benutzerkonto einzurichten mit vollen Adminrechten und dann zu installieren.
|
Im FXP Forum werden Sie geholfen!!!
Zitat:
Aber nebenbei: Clone CD ist doch kein illegales Programm? Ich meine es ist ja nicht zum Raubkopieren gedacht... Ich hab das natürlich noch nie versucht. |
Nö, es ist nicht illegal. Aber man kann das Programm dazu verwenden, illegale Kopien von CDs herzustellen. Ich halte einen Kopierschutz, der virtuelle Laufwerke verbietet, für sehr bedenklich. Wenn das Programm schon erkennen kann, dass es virtuelle Laufwerke gibt, könnte man es ja auch so weit verfeinern, dass es auch erkennt, ob von solch einem virtuellen Laufwerk installiert wird.
|
Hallo Henning
Habe ebenfalls die Box Version der T7, und die oben angeführten Programme auf der Platte. Installationsprobleme hatte ich keine:rolleyes: :rolleyes: Laut deinem Profil arbeitest du mit zwei Windowsversionen, installiere auf WinXP. Beschrieben ist auch FS 2002 :confused: , Die T7 ist ein Addon für den FS 2004. Könnte auch ein Problem sein. Grüße Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |