![]() |
Project Fokker Nav/ADF/Marker - sounds?
Hallo Leute,
ich schaff´s bei der Project Fokker70/100 V2 einfach nicht die Ident-Sounds für Nav, Adf und Marker zu aktivieren! Geht das nur mit MS-Tastenkombi (welche Bezeichnung im Zuordnungsmenü?) oder gibt´s da iregndwo einen Geheim-Clickspot am Panel ? Ich habe in diesem Forum einen Thread darüber gefunden, der besagt das man am Pedestral grünen Linien (anscheinend unterhalb des Radio On/off Buttons, sind bei mir aber rot? ) klicken muss. Das geht bei mir aber nicht. Danke im voraus |
|
Vielen Dank!
Aber bitte gebt Acht! Wenn man das TCAS und.............. eingebaut hat, muss die panel.cfg wieder angepasst werden! |
Project Fokker
Guten Tag,
das neue Major-Updatepackage beinhaltet das alle Änderungen etc.?? Sollte man das installieren, wenn man vorher schon die einzelnen Verbesserungen eingespielt hat, oder gibts Änderungen/Verbesserungen von denen wir noch nichts wissen? Besten Dank im Voraus... |
Karl, kannst mich ja direkt fragen;)
|
Hallo Hermann,
wusste doch nicht, dass Du bei PF angestellt bist;) Aber wenn Du es weisst, dann gib es uns trotzdem preis, ja? Besten Dank. |
Wunderbar,
danke, funktioniert einwandfrei!
|
P Fokker
so, dann beantworte ich meine Frage mal selbst.
Im Major-Update sind nicht alle Verbesserungen/Änderungen enthalten! Bitte unter Support nachsehen und alles wird gut;-))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |