![]() |
Suche Eric Marcianos A330-Panel
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand vielleicht mal einen Tip geben, wo ich Eric Marcianos Panel für den A330 bekommen kann? Die Homepage von Eric scheint nicht mehr zu funtionieren. Vielleicht kann mir ja auch jemand das Panel per Mail schicken! Vielen Dank im Voraus, viele Grüße Chris ----------------------------- christopher-lange@t-online.de |
Moin Chris,
guckst Du hier, da steht alles Wissenswerte bezüglich Downloads und Installation: http://homepages.compuserve.de/Airbu...4/fs_2004.html |
Hallo Quax,
Vielen Dank! Der Link auf diese Seite funktioniert. Doch da gibts einen weiteren Link auf die Seite mit dem Panel. Dieser Server ist dann nicht erreichbar. Hast Du vielleicht noch einen Tip? Gruß, Chris |
Moin Chris,
Du hast Recht, der Link zum Panel funzt nicht mehr. Versuchs mal hier: http://emarciano.free.fr/Airbus.htm Es gibt da manchmal Probleme mit der Version der a330.gau bzw. a320.gau. Ich hab auf meiner MiniHomepage was dazu vermerkt und zum Download gestellt. Falls Du Probleme bekommst, schau einfach mal rein (Tut ja sonst keiner ;) ) Und bei der Installation die gps_export.dll nicht installieren ! Bei Problemen schick mir ne PM. |
Hallo Wolfgang!
Also dieser Link funktioniert auch nicht. Das Panel für den A320 habe ich bereits von früher noch, und das läuft einwandfrei. Mir geht es hauptsächlich um das A330-Panel. Hast Du es vielleicht und kannst es mir mailen? Gruß, Chris |
Moin Chris,
der Link funzt bei mir, das hatte ich ausprobiert. Ja, ich hab das A330 Panel noch, habe es aber nur mal kurz installiert und nicht wirklich benutzt. Das ähnelte mir zu sehr dem A320 Panel und ich wollte nicht zwei ähnliche Panel ´servitieren´. Zumal ich mit den Bussen nicht viel ´am Hut habe´. Solltest Du vielleicht auch überlegen. Wenn Du trotzdem magst, schick ich Dir das A330 Panel mit der zugehörigen A330.gau Hoffentlich meutert mein MailServer nicht wegen der Größe. Wir können es ja mal versuchen. Dann brauch ich Deine MailAdresse. Edit: Upps, die hattest Du ja schon genannt. Also wenn Du möchtest ..... |
|
Moin Chris,
Stand der Dinge ? |
Hallo Quax,
also wenn Du nichts dagegen hast, versuche doch bitte mal mir die beiden Dateien per Mail zu senden. A330.panel und das A330.gauge Hoffentlich klappts! Gruß und Danke für Deine Bemühungen! Chris ------------------------------------ christopher-lange@t-online.de |
Ok, es geht los.
Insgesamt 5 Dateien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |