![]() |
Mobile Card in Stand pc
Geht das ?
so hätte ich es mir gedacht PCMCIA Karte ins einen PCI Adapter rein--> dann in den PCI Slot des Stand PC---> Adapter installieren--->PCMCIA installieren und fertig Warum das ganze kein Kabel kein Festnetz WLAN zahlt sich nicht aus da ich Internet nicht so oft nutze Sodala würde das gehn Mir schwebt da die Datenkarte von T-Mobile im Kopf herum http://www.t-mobile.at/privat/multim...ard/index.html lg |
|
danke Seppal,,
aber mich würde interessieren ob das Internet dann so auch funkt.,über den Adapter |
Keiner eine idee ?
|
Natürlich wird es klappen.Du musst nur die Treiber/Software am PC installieren.Und die kennt keinen Unterschied zwischen Laptop u. Desktop.
|
ja eigentlich denke ich das auch ,
dacht es hat schon jemand eine erfahrung damit Danke |
HI!
Also ich habe selber so eine PcCard auf Pci-Adapterkarte in Verwendung, allerdings mit einer Wlan-PcCard drinnen, und es gibt keine Probleme damit! Treiber bringt WinXp selber mit bzw gibt es hier ->Modell DN7002!! :-) (weiß nicht ob die für WinXp unbedingt notwendig sind; ich mußte sie allerdings, um mein Cryptoworks CI-Modul updaten zu können, installieren) Gibt es bei: siehe Geizhals oder www.conrad.at (PCI Adapter für Cardbus Karten, Bestell-Nr.: 974461-62, Preis: 39,95 EUR) Gruß Markus |
@Dayworker11
Hab genau das gemacht was du oben beschrieben hast.... unter Windows XP(musste die Pci-Karte nicht mal installieren xp erkennt automatisch)! aber mit der A1 Vodafone Live Connect-Card sind aber eh alle gleich! funktioniert einwandfrei!:-) über UMTS mit 384Kbit/s! nicht das schnellste aber mir reichts für mein Anforderungen! kannst normalerweise bedenkenlos machen, pci-adapter karten kosten so um die 30-40Euros! |
habs auch schon 2x gemacht, mit A1 und drei. Funzt soweit problemlos, solltest nur schaun das bei dir UMTS empfang ist.
@chrisi434: teemobile hat aber eine andere Karte als A1 und drei, das sollte aber egal sein. |
Danke Leute :p
Damit habt ihr mir sehr geholfen liebe Grüße noch Helmi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |