![]() |
ftp problem
hallo. ich habe das problem, dass ich meinen PERSONAL FTP SERVER (http://www.michael-roth-software.de/indexd.php) nicht zum laufen bekommen.
die software läuft auf win xp pro, den port habe ich am router freigegeben. aufrufen kann ich ihn über DDNS. ftp://meineadresse.homeftp.net --> der ftp server meldet sich, es kommt die aufforderung für user + passwort, aber egal was ich eintippe kann ich mich nicht anmelden!!! das er antwortet (eingabeaufforderun user + pass) kann das problem doch eigentlich nur mehr an der software oder den einstelungen liegen oder ???? was soll ich machen, um fehler systematisch auszuschliessen???? |
problem gelöst
ich hatte eine einstellung falsch gesetzt. jetzt funkt alles wieder prima.
aber noch eine andere frage. weiss jemand wie ich einer .bat datei unter xp ein anderes symbol zuweisen kann. ich habe mir eine kleine backuproutine als batchfile geschrieben und würde dem file jetzt gerne ein anderes symbol als das standard symbol zuweisen. weiss jemand wie das geht, ich finde bei den einstellungen (rechte maustaste) nichts!!!!!!!!! |
kannst glaub ich entweder nur für alle .bat dateien machen oder du machst nen link auf die datei und änderst dann das icons des links. das geht sicher.
|
@Potassium
@Potassium
super idee mit dem link. so werde ich es machen. danke. |
büdde gerne =)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |