![]() |
Internet is im ARSCH
Hallo....also ich hab folgendes Scheiss Problem das echt NERVT: Egal auf welche Seite ich gehe, sei es Google oder Wcm EGAL welche, es kommt immer : Fehler 404 oder Seite nicht gefunden oder Google Fehler....blablabla. oder es kommt überhaupt eine andere seite die ich vor 2 minuten oder Gestern,... eingetippt habe.....!!! das arge daran is dass ich dann IMMER auf Refresh drücken muss und das jedes mal ca. 10Mal bis die Seite endlich richtig angezeigt wird...DAS NERVT!! das Problem is nicht nur bei Internet Explorer sondern auch bei Firefox! den Firewall traue ich mich nicht abschalten sonst hab ich SICHER Viren oben! Habe :Antivirenkit InternetSecurity 2006 auf dem neusten Stand! also BITTE BITTE BITTE BITTE!!! Helft Mir !!!!....das Problem hab ich jetzt schon länger es Nervt HÖLLISCH....Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür!!!!!! MfG Veidi
|
Dort gehört das Internet aber nicht hin :D :D Also RAUS damit :D
Gut im Ernst: Antivirenprogramm laufen lassen, Firewall abschalten und probieren. Die Minute ist egal und eine Firewall verhindert keine Viren, dies macht das AV-Programm. Wenn es funktioniert, dann schau Dir mal die Konfiguration der Firewall an. Welche Firewall hast Du? |
Also Firewall ist beim Antivirekit InternetSecurity 2006 schon dabei....Virencan hab ich eh schon tausendmal gmacht...findet aber nix! ich hab Acronis Spyware removeral Kit oder wie das heisst probiert...der hat zwar ein paar Sachen gefunden aber beim Internet is immer noch das Problem!!!! hab mir jetzt acuh das Spybot search and destroy runtergeldane und prüfen lassen---> auch nicht besser geworden!! Sitz jetzt bei einem anderen Pc und ich kann nur sagen dass das Angenehm ist dass jede Seite funzt!! ohne dass man dauernd auf Refresh drücken muss!!!!! aber ich will dass das auf meinem Pc uch geht....es ist wirklich traurig!! kann nedmal gscheit runterladen weil ichs tausendmal probiern muss bis es mal geht!!!!! vll gibt es ja eine einfache Lösung hoffe ich! und wenn es eine komplizierte lösung gibt ist mir das auch recht!! MfG Veidi
|
Das kann ich nicht bestätigen, über meinen Zugang kann ich wunderbar surfen .. Offensichtlich ist das Internet nicht kaputt :D
Zusatzfrage: Wie bist du mit dem Internet verbunden? (Provider,DSL;Modem hängt am Computer per USB/Ethernet oder an einem Router-welcher?) |
aja...die Firewall konfiguriren will ich ned!! oder besser kann ich ned...kenn mich zuwenig aus damit!! Mfg Veidi
|
also zurzeit bin ich bei meinem vater und da bin ich über LAN über ein Internet-Gateway....zuhause bin ich direkt mit dem Internet verbunden über einen USB-Modem von Alcatel Speedtouch(hab ja leider Aon Speed)mein Vater hat Hostprofis.Aber es liegt glaub ich nur an meinem PC...da alle anderen funktionieren!!! Mfg Veidi
|
Offtopic: 1 Rufzeichen genügt ..
Vielleicht liegt dein Problem am Webfilter von GDATA Antivirenkit Internet Security 2006. Versuch' mal den zu deaktivieren - nur den Webfilter. Siehe: http://www3.gdata.de/hotline_user/fa...l.php?FAQ=1054 Zitat:
Und ich bestehe darauf, dass du die Bedienungsanleitung für deine Software liest! Also such' schon mal die CDROM von GDATA oder schau, ob die Hilfe nicht sowieso installiert ist auf deinem PC. |
das ist angehackelt! hab uch den Webfilter deaktiviert...hat sich überhaupt nix geändert...ausser das risiko auf viren usw.! Ich weiss jetzt echt nicht meh weita....bin grad dabei internet explorer zu deinstallier --> neu installiern. hoffe das bringt was! Mein Vater meint es könnte auch ein Addon oder so sein. Ich glaube aber dass das ein Trojaner ist oder so.....weil jedesmal wenn ich auf www.google.at gehe komme ich auf: www.gogle.at/xampp und da brauch ich dann ein Benutzernamen und passwort !??!! das find ich ARG! Hoffe es gibt eine Lösung....sonst werd ich wohl oder übel neu aufsetzten müssen...was ich Wirlkich verhindern will! Mfg Veidi
|
schau mal in deine Hosts datei, was da alles drinnen steht!!! zu finden unter:
%Windowsordner%\System32\drivers\etc und poste die mal Meine schaut so aus: # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP # für Windows 2000 verwendet wird. # # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen. # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP- # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen # Hostnamen stehen. # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein # Leerzeichen getrennt sein. # # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden, # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden. # # Zum Beispiel: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 127.0.0.1 localhost Anfangs sollte mal nur das drinnen stehen!!! |
Vielleicht hilft dir http://www.lavasoft.de/software/adaware/ weiter ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |