![]() |
Schon mal bei Flight and Fun bestellt?
Hallo!
Hat von Euch schon jemand bei Flight and Fun (www.flightandfun.de) bestellt? Ich habe vor 2 Wochen einen CH Flight Sim Yoke und Pedale (Jubelangebot) bestellt und nach der Auftragsbestätigung nix mehr gehört, kein Geld abgebucht und keine Ware bekommen. 2 Mails blieben unbeantwortet. Zum Jubeln ist das nicht gerade, oder? Micha |
Ich war einmal bei ihm im Laden und er war sehr nett.
|
Vielleicht ist bei ihm ja gerade Hochkonjunktur und er hat keine Zeit die Mails zu bearbeiten oder ist im Urlaub.
M.f.g. Marc |
Es Wunder mich das der Laden noch im Web ist,
vom Fernabsatzgesetz u. Widerrufsrecht nach § 355 BGB scheint dort niemand etwas gehört zu haben. Das Impressum ist ja ein Witz, dort sollte man tunlichst nichts bestellen Mike |
Mike, Du hast dort noch nix bestellt, stimmts?
Sonst würdest Du nicht solches Zeug reden. |
Das hat was mit Verbraucherschutz zu tun, ich betreibe selbst ein Geschäft, u. wenn man schon im Web verkauft sollte man sich an die Spielregeln halten.
Mike |
Absolut zufrieden!
|
Eigenen Beitrag gelöscht.
M.f.g. Marc |
Danke für die Information mit
www.SUPERWURM.de Jetzt bin ich schlauer. Daher auch der ....pilker und dann noch aus Düren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da werden sich aber einige Leute freuen, wie man so dumm sein kann, sich selbst zu enttarnen. |
Zitat:
Sehr witzig, wo steht das denn wieder? M.f.g. Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |