WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Feelthere 737 von Wilco (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=185047)

Sascha1976 09.02.2006 12:22

Feelthere 737 von Wilco

Hallo liebe Leut,

hab mir heute bei Aerosoft die Boxed Version von der Wilco 737 PIC bestellt.

Habe gleich mal 2 Fragen.

Wo bekommt man Repaints dafür her und wie ist Eurer Gesamteindruck von dem Ding.

Mich interessiert sehr die 737.500 Serie.

Will endlich die Lufthansa Maschinen davon fliegen...*freu*

Viele Grüße
Sascha

Sorry hatte mich da mit was anderem vertan *zwinker*

Alladin 09.02.2006 12:25

Re: Feelthere 737 von Wilco

Zitat:

Original geschrieben von Sascha1976

...hab mir heute bei Aerosoft die Boxed Version von der Wilco 737 PIC bestellt.

Ist die B 737 PIC zu empfehlen?

Das muß man jetzt nicht verstehen?

einmot-flieger 09.02.2006 12:27

Re: Feelthere 737 von Wilco

Zitat:

Ist die B 737 PIC zu empfehlen?

Ja.

Zitat:

Wo bekommt man Repaints dafür her und wie ist Eurer Gesamteindruck von dem Ding.

Wo es Repaints für die Box gibt weiß ich nicht. Aber nach Registrierung auf der Webseite von Wilco kannst du dir da etliche Bemalungen runterladen. Ansonsten avsim.com.

Mein Gesamteindruck ist sehr gut, mit Ausnahme der Navdaten. Da tippe ich derzeit Prozeduren lieber von Hand ein.

Zitat:

Mich interessiert sehr die 737.500 Serie.

Sollte dabei sein.

Zitat:

Will endlich die Lufthansa Maschinen davon fliegen...*freu*

Ob die Bemalungen in der Box dabei sind, weiß ich nicht. Bei Wilco gibts welche sowohl für die 300 als auch die 500, aber beide dummerweise mit der blöden Fussballnase. Aber hier im Forum gibts auch nen Thread über Repaints, ich glaub da ist auch ein LH-Paint ohne Fussball in der Mache.

Sascha1976 09.02.2006 12:30

Hallo Torsten,

danke für Deine Infos..

Hast Recht die Fussballnase ist echt nicht so das wahre. lol

Vielen Dank

Gruß
Sascha:bier:

Holly 09.02.2006 15:13

Also der Flieger gibt mir echt Rätsel auf! Trotz einiger Einschränkungen wie z.B. die grottigen SID & STARS teilt er sich mittlerweile mit der Level-D die Nr.1 bei mir. Irgendwie hab ich bei diesem Flieger mehr als bei anderen Add-Ons das Gefühl wirklich mit einer Boeing unterwegs zu sein (soweit das überhaupt am PC möglich ist).

xtristarx 09.02.2006 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Holly
Also der Flieger gibt mir echt Rätsel auf! Trotz einiger Einschränkungen wie z.B. die grottigen SID & STARS teilt er sich mittlerweile mit der Level-D die Nr.1 bei mir. Irgendwie hab ich bei diesem Flieger mehr als bei anderen Add-Ons das Gefühl wirklich mit einer Boeing unterwegs zu sein (soweit das überhaupt am PC möglich ist).
mir geht es ganz genauso. ich habe seit der PIC weder die PMDG 737NG noch die level-d bewegen wollen.

Jackal 09.02.2006 15:48

Zitat:

Original geschrieben von xtristarx
mir geht es ganz genauso. ich habe seit der PIC weder die PMDG 737NG noch die level-d bewegen wollen.
Ja, mir auch. Tu-154 und PIC737, alles andere schon seit einiger Zeit im Hangar.

Michael

medicus41 09.02.2006 17:45

Zitat:

Original geschrieben von xtristarx
Dito. Obwohl ich als Onlineflieger sehr auf die Pflege der SID/STAR DB angewiesen bin und dies derzeit eher suboptimal erfüllt wird ist die Maschine neben der DF 727 derzeit mein absoluter Favorit und hat die PMDG und auch LVD767 verdrängt.

einmot-flieger 09.02.2006 20:27

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde! ;)

Aber auch ich kann mich dem zuvor Gesagten nur anschließen, die 737 PIC hat eine gewisse Atmosphäre, der man sich nur schwer entziehen kann. Und dass, obwohl ich bisher dachte, es gäbe nur eine wahre Umsetzung der 737 Classic, nämlich die DF734 (die ich trotz allem von der Atmosphäre her immer noch einen Tick besser sehe)!

Matze2 09.02.2006 20:39

THORSTEN:eek: Das glaube ich jetzt nicht, das DU so was sagst!
Herzlich Willkommen:bier: im Kreise der PIC737-Begeisterten!
PS: Ich hab´s ja schon voooor Wooochen gesagt, der Flieger ist Klasse:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.