![]() |
PXE fähige Netzwerkkarte
Hallo
ich habe hier eine Netgear FA311 Netzwerkkarte. Jetzt sollte ich wissen ob das ding PXE fähig ist? Ich hab im Internet nichts gefunden! Gibt es da im Internet eine Liste welche Karte das kann? mfg valk |
Also bei der Karte steht es dabei falls du eine PXE Fähige suchst!
http://geizhals.at/a82134.html Leider ist es nicht immer ganz leicht herauszufinden, ob die Netzwerkkarte PXE-fähig ist. Die entsprechenden Informationen sind auf den Webseiten der Hersteller meist nicht zu finden. Am besten du stellst die Frage direkt an den NetGear Support, weil im Datenblatt steht leider auch keine Info dazu. mFg BobStar |
danke für die hilfe
ich werde mich wirklich mal an den Netgear Support wenden. Allerdings so wie ich die kenne dauert das wieder ewig!:) |
Antwort von Netgear:
Wenn nichts da steht das die Karte das kann dann kann sie es auch nicht!:lol: |
wow da denkt man sich dann gut dass ich jetzt den support angerufen hab für solch eine kompetente auskunft ...:-)
|
|
Zitat:
echt der wahnsinn! Das ist ja der :hammer: @maxxmaxx mhm ist auch keine schlechte idee!:) |
Zitat:
Was glauben die überhaupt was die mit den Kunden alles machen können. Das ist sicher ein grund warum ich mir keine NetGear Produkte kaufen werde! :mad2: mFg BobStar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |