![]() |
MD-11 Panel aus Heft 07-08 2004
:confused: Habe mehrfach versucht das o.g. Panel zu installieren.Jetz habe ich zwei sehr schöne MD-11 (LTU und Overland),leider mit einem Cessna Panel.
Kann mir vielleicht jemand helfen?(z.B. deutsche Installationsanweisung) Danke LUWA |
Öhm welches Panel soll das denn sein, denn ich habe die Zeitschrift nicht mehr. Das von alain captain zufällig?!
und was haste denn für ein Problem? Wär nett wenn du mal etwas genauer dein Problem beschreiben könntest. Anbei willkommen im Forum :) Mfg Markus |
www.acsoft.ch?
bzw. http://www.acsoft.ch/Flight_Simulato...d11-panel.html das vielleicht? ... ist immer noch das beste md11 panel, dass es gibt... |
Zitat:
M.f.g. Marc:D |
Zitat:
|
Hallo LUWA.
ich hoffe wir reden vom selben Panel von Alains Capt Paket! Installation: 1-Flieger und Effekt-Dateien installieren 2-Panel "ACSMD11panel_241.zip" in den das Hauptverzeichnis des Flussis kopieren(entpacken) 3-Das Update 2.42 vollständig ins Hauptverzeichnis des Flussis kopieren(entpacken) 4-In das Verzeichnis FS2004\Aircraft\ACS MD-11\ wechseln und das Programm INSTALL.EXE starten. Das gewünschte Flugzeug auswählen, das Programm konfiguriert dan das Flugzeig automatisch. Fertig!!! Gruß Hannes |
Zitat:
|
Hallo Alexos,
vielen dank für den Tip,werde es sicher bei gelegenheit mal herunterladen. Es wäre gut,wenn ich evtl. an Dich wenden könnte,sollte ich damit schwierigkeiten haben. Mfg LUWA |
Suchfunktion
Kleiner Hinweis noch, die Suchfunktion des Forums bietet ebenfalls eine große Hilfe zu dem Panel von Alain. Einfach den Namen Alain Chapt eingeben.
Gruß, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |