![]() |
Mein nächster Apfel, wird ein ...
Welcher Apfel wird Dein nächster, erster oder letzter sein?
|
MacBook Pro.
Allerdings nicht das aktuelle Modell und frühestens in einem Jahr. Wenn sich mein Verlangen durchsetzt 2007, wenn sich mein Konto durchsetzt 2008. |
Werde auch auf die nächsten Modelle des MacBook Pro warten. Wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe das Apple eventuell doch einen Tablet rausbringen wird - würde ja als neues MacBook und somit Nachfolger des iBooks passen :cool:
|
Golden Delicious ;)
|
Zitat:
|
MacBook bzw. MacBook Pro (was sich ausgeht) oder, wenn es wirklich kommt und was gscheites is, das "Multimedia Center" in Form vom Mac Mini.
|
mir reicht mein powerbook und werde kein intelmacbook kaufen in zukunft.
bin so ziemlich zufrieden mit dem hier von der hardware (bis auf die etwas seltsamerere tastatur ;)) naja muss ich mich halt umgewöhnen langsam +g+ und wenn dann ganz zu linux..welches ich sowieso lieber auf meinem powerbook sehen würde +gf+ windows soll für die neuen intelmacbooks kommen, oder? aja und wenn n andres book dann so eins vom militär mit mehreren cell prozessoren :D das wär gehl *gggg* |
Ich habe derzeit genügend Äpfel (Mac Mini, PowerMac, iBook) und werde daher den nächsten erst 2008/2009 kaufen. Es sei den Apple bringt doch noch einen brauchbaren Mediacenter Mac fürs Wohnzimmer heraus.
|
Wer wechselt da wieder zu Windows ????? :confused: :hammer:
|
@mike
auch wenns vom "Feind" kommtapple patent es gibt doch irgendwie Hoffnung für dich :D Meinereiner hofft das Appla , Palm aufkauft und einen gescheiten PDA bringt. Für die LAG habe ich eventuell einen Imac im AUge wäre dann der erste Apfel in meinen Leben :engel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |