WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Sorry...bitte nicht genervt sein (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=184921)

rp_ki 07.02.2006 17:48

Sorry...bitte nicht genervt sein
 
Hallo an alle!!!

Ich habe die Frage vor mehr als zwei Monaten (glaube ich jedenfalls) schon einmal gestellt.
Es geht um das permanente Nicken im Flug der PSS 777 für den FS2004.
Da ja einige das Problem nicht haben, dachte ich mir: ok. downloade und installiere das gute Stück nochmal und vielleicht hast Du Glück. Leider hatte ich keines. Die gute Triple Seven macht immer noch ein Rodeo, nicht während des gesamten Fluges, aber bei ca. 90 Prozent.
Hat in dieser Angelegenheit vielleicht noch jemand 'ne Lösung gefunden?
Weiß jemand, wann sich die Kolleggas von PSS bequemen, das versprochene Update zu liefern? Ich schaue fast täglich auf deren Seite, aber kann nix finden.
Und eine Frage zu guter Letzt, die mir wahrscheinlich auch nur jemand von Pheonix beantworten kann: Warum kümmern sich die Jungs dort um eine neue 757, anstatt erstmal die 777 zu debuggen. Kann sowas wirklich fast ein halbes Jahr dauern (mal absichtlich übertrieben). Sorry, wenn das jetzt alles etwas negativ klingt, aber ich habe bei Phoenix schon ein paar hundert Euronen gelassen und bin ehrlich gesagt ziemlich angepestet.
Vielleicht kann mir ja jemand von den hier oft vertretenen hellen Köpfen helfen?!

Vielen Dank schonmal im Voraus

Rico

Captain-Nico 07.02.2006 17:51

Hä?...



Also ich habe kein einziges Problem mit der Maschine. Kein Nicken.




Gruß

rp_ki 07.02.2006 17:55

Hallo Nico, hier Rico!

Ich hatte ja geschrieben, daß nicht alle das Problem haben, aber wohl doch eine ganze Reihe von Usern.
Deshalb ja auch die komplette Neuinstalltion der 777. Leider ohne Erfolg! Dieses Problem habe ich mit keiner anderen Maschine (alles andere von PSS und PMDG 737 bzw. 747).

Trotzdem danke! Wenigstens gehts nicht allen so wie mir.

Ciao
Rico

pipernavajo 07.02.2006 18:12

Hallo Rico
Ich fliege die 777 leider nicht kann nur sagen das die meisten eine besserung mit Flusi-Fix ereicht haben.
Hab noch was vergessen denke mal das Du dies aber schon gewusst hast immer die Cessna laden und dann die 777 im 2D Cockpit laden.
Ob das alles so stimmt kann ich nicht beurteilen.
Viel Glück

rp_ki 07.02.2006 18:22

Hallo Ottmar!!!

Erstmal das mit der "Cessi"---> hat Klein-Rico nicht gewußt, weil wahrscheinlich nicht richtig aufgepasst. DANKE das probiere ich sofort!

Den Flusi-Fix habe ich schon eingesetzt, aber leider ohne Erfolg.


Danke Dir!

Ciao
Rico

Frank123 07.02.2006 20:17

Hallo Rico,

ich hatte so etwas mal mit dem PSS 340. Sobald der AP eingeschaltet war, wippte der Flieger rund 100 ft rauf und runter.

Da ich nicht glaube dass PSS bei jedem neuen Flieger das Rad neu erfindet, probiere einfach mal folgendes aus.

Rechte Maustaste auf die INIT Taste des FMC. Dann müsste auch bei der 777 die Performance einstellbar sein.
Erhöhe den Wert "Max Control Change".

Beim A340 habe ich statt 1000 dann 5000 eingegeben, danach war alles bestens.

Aber wie gesagt, ich weis nicht ob es bei der 777 so geht. Ist nur ne Vermutung.

rp_ki 07.02.2006 20:51

Hallo Frank!!!

Das ist exakt das Problem was ich habe. Zwar nicht bei den "Bussen", aber Du könntest Recht haben, daß die Engine ähnlich ist. Ich probiere das einfach mal aus.
Danke für den Tip!

Ciao
Rico

Frank123 07.02.2006 22:12

Anderfalls such mal im Ordner "PSS" nach der Datei ....APTuning...dat, oder so ähnlich. Da müssten folgende Einträge drin sein:

PoEacc: 5
PoEdec: 5
PoEstp: 1000<<<<<den Wert erhöhen

VoPacc: 1000
VoPdec: 1500
VoPstp: 4

SoPacc: 2
SoPdec: 15
SoPstp: 4

RoAacc: 8
RoAdec: 10
RoAstp: 2000

EoTacc: 0.003
EoTdec: 0.2
EoTstp: 1000

SoEacc: 2
SoEdec: 10
SoEstp: 0.5

GoTacc: 0.1
GoTdec: 1
GoTstp: 200

Nur für den Fall dass das mit der INIT Taste nicht geht.:hallo:

rp_ki 07.02.2006 23:10

Hallo Frank!

Also mit der INIT Taste klappt das nicht. Auch finde die Datei APTuning.dat nur für die Busse, nicht für die 777. Irgendwie zweifele ich an mir selbst.

Habe eben auch Tips aus dem Forum befolgt, aber es ändert sich nichts.

HEUL...der Vogel ist nicht fliegbar....

Trotzdem, danke Euch allen für die Mühe!!!!

Ciao
Rico

K.A. 07.02.2006 23:35

Ich will auch nicht nerven
 
Moin Moin,
ich habe gerade im Forum gelesen das
E D E H ein Monsterairport ist.

Stimmt nicht .Dank Frau Volqarts nichts
mehr los. Meine Frage auf den Beitrag.
Schönkirchen liegt doch in der Nähe
von Dietrichsdorf. R I C H T I G :hallo:
Vielleicht besteht kann man sich mal treffen um Erfahrungen auszutauschen.
Falls ja bitte anmailen
K.A.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag