![]() |
Firewall übergehen
Hallo Leutez!
Also mein Problem ist Folgendes! Ich habe einen ALSL Anschluss zuhause wo 2 PC's an einem Netgear router stecken. ---- Ich möchte nun Vom Pc meines Bruders eine Verbindung zu einem Onlinegame machen welches die Ports 3724, 6112 und 6881-6999 benötigt. Die Firewall hat diese Ports allerdings geblockt. ---- Möchte nun (Wenn es geht) eine Tunnelverbindung zu meinem router und von da retour ins Netz. Geht das?:confused: Oder gibts einen direkten Weg an den blockierten Ports vorbei? Firewalleinstellungen können nicht verändert werden ... :hammer: ---- Nadann ... Herzlichen Dank für eure Posts!!! |
Wieso ist es nicht möglich, die Firewalleinstellungen zu ändern?
Ciao Oliver |
Firewalleinstellungen gelten für ihn und seinen Nachbarn. Sie nutzen eine gemeinsame Internetverbindung die der Nachbar aufgesetzt hat. Leider hat er auch den Router installiert und das PW. Die Portblockierung ist irgendein Standard anscheinend und da er keine Adminrechte hat siehts schlecht aus. Nun ist der Nachbar aber für 1 Jahr ins ausland und nicht erreichbar :(
|
mit dem nachbarn die Internetverbindung sharen. :hammer: :hammer: :lol: :lol:
ALSO: entweder willst du was illegales machen oder GEIZ IST GEIL hat voll zugeschlagen. |
ja genau ... hast mich erwischt ... will illegal meinem Bruder eine WOW Verbindung hacken :hammer:
mannnnnn nur schwarzmaler hier:mad2: |
na mal ganz erlich, wer soll denn das glauben.
Du hängst bei deinem Nachbar im Internet der jetzt für 1 Jahr im Ausland ist und er lässt dir gutigerweise den Strom und alles weitere laufen und zahlt auch noch brav ein Jahr lang Providerkosten??? Und das nur für dich???? :confused: :confused: :confused: Also ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. |
man hier sin ja spezialisten unterwegs ... vergesst das .. hier hat ja sowieso keiner ne Ahnung ... nur pseudo Spione ...
|
Re: Firewall übergehen
Zitat:
(aber wow-updater ist ja ein torrent-progi...) naja wirst nicht drum herum kommen... ports müssen im router auf deine interne ip weitergeleitet werden |
Naja es gibt schon ein paar möglichkeiten, wie Dumm/Gscheit dein Nachbar ist.
1. Standard PW probieren 2. FW resetten Die Frage ist halt ob du physischen Zugang zu dem Gerät hast, wenn du diesen hast, dann steht die etliche Möglichkeiten offen. |
Zitat:
-- Zitat:
Zitat:
dein router steht bei ihm , oder wie? passt alles ja vorn und hinten net zusammen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |