![]() |
Adventureempfehlung ?
Hi
Welche GUTEN Adventurespiele ausser "Black Mirror" und Nibiru gibts denn sonst so aktuell? |
Monkey Island, Indiana Jones :D
Sorry aber wenn ich mir die selbe Frage stelle, greif ich nur zu gern auf die alten Klassiker zurück. |
The Moment of Silence - nicht ganz so aktuell, gibt´s als Budget-Version
Fahrenheit |
Zitat:
Genauso "Baphomets Fluch", "The Westerner", "LSL (Leisure Suit Larry) Hab "ANKH" entdeckt. Die Beschreibung klingt ja klasse, mal sehen was das so kann. |
Wäre für Indiana Jones - Der Turm von Babel und Indianan Jones - die Legende der Kaisergruft. Einfach Klassiker
Ich denke man kann herauslesen dass ich Indiana Jones- Fan bin oder? |
Zitat:
Irgendwann werden halt leider auch Klassiker langweilig. |
hoi
naja klassiker sind sicher auch: "maniac mansion" "zak mac cracken" "day of the tentacle" "sam & max" ... naja die "prince of persia" reihe, wär vielleicht auch noch interessant u.s.w. |
also alles von lucasarts, nicht immer um den heissen brei herumreden ;)
|
:heul:
maaaahhh, ich will keine KLASSIKER, denn die stehen ALLE im regal bei mir. Und bevor einer damit anfaengt: SpaceQuest, PoliceQuest, KingsQuest, ... hab ich auch. Man, DAS waren noch echt super Spiele !! Und PoP1-3 als Adventure zu bezeichnen is a bisserl brutal. Das sind doch eindeutig J&R Spiele, wenn auch mit Mega Graphik (und JA, die hab ich auch alle *gg*) Na egal, hab bis jetzt ANKH und KEEPSAKE gefunden, die duerften laut Beschreibung net so schlecht sein. |
Zitat:
Sind doch eher im Tomb Raider Style. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |