![]() |
FreeFlow Florida Küstenlinien
hallo leute
habe festgestellt das bei FreeFlow Florida alle Küstenlinien falsch dargestellt bzw. teilweise untextureirt sind. Das selbe Problem habe ich auch schon immer bei Canary Islands von Aerosoft verwende die version 1.3 von Florida! hab mal ein Pic angehangen... weiß da jemand ne Lösung????? Gruß Sascha p.S. habe das problem oft bei Addon scenerien wenn große flächen mit küsten beinhaltet sind :confused: |
Hallo...
Da müsste ein Ordner sein mit Namen: Default scenery for FFFL Da drin ist eine Batch-Datei die man ausführen muss. Danach sind dann die Küstenlinien in Ordnung. Steht übrigens alles in der readme. Foxi |
hallo Foxi,
danke dir readme lesen kann manchmsl wunder bewirken:rolleyes: :D Nur habe ich keine nach der installation wo das drin steht abe jedenfalls keine gefunden.... nun jetzt habe ich im default ordner 4 Batch dateien.... udn einen ordner wo sich wohl die original files drin befinden.. werden diese denn jetzt automatisch gelöscht aus dem scenry ordner wenn ich backup fahre oder muss ich das dann doch noch manuell machen????? Gruß Sascha |
Kann ich dir jetzt so genau garnicht sagen: Schau doch mal nach ob die Dateien die im Default-Ordner drin sind auch noch im Scnery-Verzeichnis sich tummeln. Wenn ja rauswerfen. Theoretisch müsste die Batch-Datei das aber erledigen.
Foxi PS: Die Readme-Dateien hast du wenn du das Zip-File FFFLv1.2.zip öffnest |
Du hast die Default Szenerie nicht richtig entfernt. Und bei allen anderen Szenerien, wo du solche Probleme hast, ist der Fehler SICHER der gleiche...
|
achso ja die original zip habe ich nicht mehr :-(
mhh ja es waren teilweise noch die dafaults vorhanden, habe sie gelöscht abe imemrnoch das selbe bei den anderen scenery (Pay mit installer) z.b. Canary islands sollte das doch der istaller erliedigen oder???? naja verwende jetzt eh die FSPlanet scnery |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |