![]() |
Ist doch eine Frechheit, was NVidia von Kyro hält. http://www.hartware.net/news.html?id=18513
NVidia will die KyroII Käufer nur abschrecken! Zum Glück hab ich noch keine GF und kauf mir demnächst eine KyroII. |
Kein Wunder!
wenn man Geforce 3 und Kyro II vergleicht is es klar das nvidia das ding runtermacht! mir eigentlich egal! möge der bessere.. tschuldigung reichere gewinnen! also nvidia!:) |
???
Zitat:
was willst damit sagen Hubman |
hehe, ich glaub gar nix.
Die Kyro II ist schon ein aufgemotztes altes Ding. Umso peinlicher ist es, daß sie sogar in manchen Benchs die GTS bzw GF3 schlägt. LOL Wär ich nVidia, würd ich das Ding auch runtermachen, sonst kaufens die Leute vielleicht noch. Ernsthaft. Die Kyro II ist eine gute Alternative und der Artikel sagt das ja auch aus. |
So wenn ich mich nicht verlinkt habe sollte man das einen Teil der original Powerpoint Präsentation finden
http://www.3dconcept.ch/cgi-bin/show.cgi?show=2285 Wahhhh alles weg :D Is nur mehr eine zusammenfassung in deutsch dort. Heut mittag wahre noch teile der original Präsentation dort :( |
Präsentation
|
Nvidia hat aber auch betont daß dies nur für firmeninterne Motivation gedacht war und nie für die Öffentlichkeit gedacht war!
Bin kein Nvidia Fan (im Gegenteil, habe eine Radeon), aber in diesem Punkt glaube ich Nvidia sogar. Denn wenn sie die Kyro II runtermachen wollen, wieso dann mit einer Powerpoint Präsentation? Die hätten das alles dann doch professioneller aufgezogen oder bin ich wieder einmal naiv. |
Zitat:
Nach außen hin "is ma wurscht was die machen" aber intern einen der besten Grakahersteller (Hercules) und die Konkurenz runtermachen. |
Zitat:
Bitte ihr Reichen, freut euch doch mit uns, daß gute Karten auf den Markt kommen, die wir anderen uns leisten können! Oder soll der Spiele-Sektor auch nur noch sozial Privilegierten vorbehalten bleiben? ;) |
Das Problem ist aber die fehlende T&L Unterstützung. Giants zum Beispiel wird kaum laufen oder Black and White. Oder irre ich mich da jetzt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |