![]() |
Active Sky 6 Problem (spezialisten hier?)
hallo Leute
ich stelle immer mehr fest das As nicht as reale wetter wiedergibt, in keinster weiser... also bei mir in Essen sit schon den ganzen tag eine dichte nebelsuppe, wolken U grenze ca. 80-100m und niselregen AS gibt mit aktuellem data download das wieder... (siehe Bild) da ich die sicht min 20 km und auch die wolken usw entsprechen nicht mal annährend der realität... leider stelle ich das gerade in D udn Europa oft fest das dass Wetter überhaupt nicht passt. was kann man tun? sidn einstellungen falsch? habe FSUIPC Pay udn Manual von AS und fsuipc gelesen aber bin da auch nicht schlauer geworden:confused: also habe ich mir gedacht ich poste mal meien AS udn FSuipc einstellungen, wäre nett wenn man jemand drüber sehen kann und eventuell korrigert Gruß Sascha |
bild1
|
bild2
|
bild 3
|
bild4
|
AS einstellungen
|
Hallo Sascha,
Als Erstes würde ich mal "online update" auf dem AS6-Menü-Fenster aktivieren ... ;) Fritz |
hallo,
das habe ich im moment aus performance gründen aus, fliege dann mit neustem offline update.. hatte das neuste runtergeladen dennoch dauert ganz anderes wetter ist sonst noch was nicht richtig? |
Du hast als Default Startup Location "KSEA" eingetragen. Ob's daran liegt? Ich habe dort nämlich nichts stehen und in Münster war gestern herrliche "Suppe" - wie beim Blick aus dem Fenster... :(
|
Sascha,
Hast Du - wie im manual von AS6 dringend empfohlen, den Schalter “Weather settings off” in FSUIPC gedrückt und mit OK bestätigt? Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |