![]() |
GAP2 für FS2004: Erster Screenshot!
Hallo,
das German Airports Team hat einen ersten Screenshot von den GAP2 für den FS2004 veröffentlicht. Bei dem gezeigten Airport handelt es sich um Hannover: http://www.aerosoft.de/shop-rd/bilde...004/EDDV01.jpg Gruß Tim |
Hi Tim,
ich habe den Link auch gerade bei Aerosoft gesehen. Ich bin wirklich sehr gespannt. Die Bodentexturen finde ich unglaublichgut gelungen, sie versprühen ein wunderschönes ländliches Flair. :-) Danke Dir für die Info.! Ciao, Tobi |
Die Landebahn ist toll integriert! Muss man weitervrfolgen!
|
Sieht schick aus. :D
|
Na doll, falscher Airport! :D
Sieht wirklich *lecker* aus. Hoffe auf mehr!!! :p |
Uiiihhh... endlich.... das sieht ja wohl...hammermäßig aus! Ich muß erstmal wieder runterkommen! :D
Der erste Screenshot der GA2 und dann gleich von Hannover! SUPER! :eek: :bier: :p :hammer: Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das sie bei den weiteren GA2 Airports Luftbilder verwenden! Dachte EDDF wäre eine Ausnahme! Dann wird ja wahrscheinlich auch das Gewerbegebiet mit MTU usw. vorhanden sein! Zusammen mit den German Landmarks wird das dann das absolute Highlight in diesem Jahr! :cool: Gruß Chris :-) |
Einfügen von Fotos
Hi an alle Simmer
Hab nur mal ne Frage wie ich ein Foto einfügen Kann hier im Forum? so wie oben das Bild von Tim ! Mit Datei anhängen funktioniert bei mir irgendwie nicht Vieleicht mit Bild einfügen ???? Kann mir jemand helfen ? Danke Andreas |
Sieht tatsächlich sehr ansprechend aus! :ja:
|
Ok, es sieht tatsächlich *lecker* aus (sabber...) :eek:
Aber was will man uns damit sagen? Soll das der Arbeitsnachweis sein, der uns hoffen lässt, dass die GAP2 sich nicht noch bis 2007 verschieben? :hammer: Ich meine: wir reden von einem Screenshot! :lol: Aber bitte nicht falsch verstehen: ich bin Besitzer aller Germany-Addons und freue mich wahnsinnig, wenn nun auch EDDG endlich angegangen würde... :cool: |
Zitat:
Bei den GA3 wurden Hamburg und Düsseldorf ja auch vorab (als Downloadversion) veröffentlicht! Gruß Chris :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |