![]() |
MS Tastatur Verstellfuß gebrochen
Hallo
Beim Reinigen meiner Tastatur ist mir heute leider der Verstellfuß (foto) gebrochen lohnt sich ein kleben welcher kleber eignet sich am besten, oder gibts irgendwo günstig ersatz? Tastatur Modell MS Kwyboard with Fingerprint |
Bei meiner Tastatur ist das ziemlich am Anfang auch passiert, allerdings nicht beim Reinigen sondern einfach so beim Benutzen. Und glaub jetzt bitte nicht, ich wuerde wie ein Vorschlaghammer tippen :-)
Jedenfalls war mir mein MS Office-Keyboard sowieso immer zu niedrig hinten, auch weils vorne die fixe Handballenauflage hat und die ist schon sehr hoch. Also hab ich ueberlegt, entweder den gebrochenen Haxn zu kleben. Wa sich dann auch gemacht habe, mehrmals und immer mit anderen Klebstoffen, auch mit zusaetzlich aufgeklebten Verstaerkungen usw. Kurz gesagt: VERGISS ES. Oder gleich eine andere Loesung, die das Keyboard erstens hoeher macht und zweitens auch stabilisiert indem eine zusaetzliche Gummiauflage die Rutschigkeit und Wackeligkeit der Haxeln endlich beseitigt. Also hab ich damals zwei grosse Kondis geschnappt, mit einer Gummimatte umklebt, selbige mit Kupferdraht befestigt und das alles mit einer grossen Menge Superkleber in den Aussparung fuer die Haxerln untergebracht. Und es haelt bombenfest - seit mehr als zwei Jahren 1A !!!! (Ich versuche ein Bild dranzuhaengen, mal schauen obs geht.) |
Interessant. Beim meinen älteren MS Natural Keyboard das gleiche :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |