![]() |
Schubhebel
Hallo,
mir ist gestern bei Level D 767 folgendes passiert. Ich muss an irgendeinen Knof gekommen sein wo man dann nur den rechten oder linken Schubhebel bedienen kann. Mit welcher Tastenbelegung kann ich das wieder rückgängig machen damit beide Schubhebel wieder zusammen funktionieren? Gruß Sascha :hammer: |
Hallo Sascha!,
dass passiert mir auch gelegentlich und ich weiss ned worans liegt. Aber solltest du eien registrierte FSUIPC Version haben kannst Du dort unter dem Punkt "throttle synchronisation" mit einem einzigen Tastendruck (den du delbser auwählen kannst) die beiden Throttles synchronisieren. LG Ben |
Hallo Ben,
ich danke Dir für den Tipp!! Werde es mal ausprobieren! Bis dann Gruß Sascha:bier: :bier: |
Woran es liegt? Das ist einfach: Benutzer mit krummen Fingern ;) :D
Sobald man die Taste "E" drückt, wird das erste Triebwerk ausgewählt. Ist das Panel ordentlich programmiert (ohne Event-Flooding), dann kann man mit E+1+2(+3(+4)) wieder alle Triebwerke auswählen. Oder einfach aufpassen, dass man die Finger vom "E" lässt ;) |
Dann bin ich nicht der einzige dem das immer passiert. Was hab ich mich früher aufgeregt.
|
[IMG]Aber solltest du eien registrierte FSUIPC Version haben kannst Du dort unter dem Punkt "throttle synchronisation" mit einem einzigen Tastendruck (den du delbser auwählen kannst) die beiden Throttles synchronisieren.[/IMG]
Hallo Ben, habe das in der FSUIPC versucht, komme dort aber nicht ganz klar. Könntest Du diese Einstellung nochmal etwas genauer beschreiben? Gruss |
wenn ich e12 drücke passiert aber bei mir nix! es ist wie vorher!
|
Zitat:
|
damit war e 1 2 gemeint
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |