![]() |
PMDG: 737-800 benötigt zuvor 737-NG ?
Hab da mal ne Frage zu der PMDG 737-800. Ich war grad auf der Seite von PMDG und hab mich mal über die 737-800 informiert. Na ja, und wenn ich das richtig verstanden hab, dann braucht man da erstmal die 737-NG als Basis um die -800/900er verwenden zu können. Ist das richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
hab's unter "737-800/900 Product Compatibility" gelesen: http://www.precisionmanuals.com/html/products.htm Danke! |
Moin,
Jepp das ist richtig, um die PMDG 737-800 benutzen zu können, benötigst du erst das Basis Paket, sprich die 737NG (600-700).:-) |
aber nicht, wenn Du Dir die boxed besorgst!
|
Ist ja voll die Geldschneiderei. Wenn mich aber nun die 600/700er nicht interesieren ist das ja voll die Seuche.
Aerosoft bietet die Dinger doch auch als Box an. Ist das dann da auch so oder sind die Boxed Flieger "eigenständig" verwendbar? Danke für Eure Hilfe |
Tja da war Holly wohl nen tick schneller als ich. Danke für die Hilfe Freunde. Wollte mir das Ding schon runterladen. Hab ich ja nochmal Glück gehabt. Hol mir jetzt die Box.
Danke nochmal |
ist doch eh besser! Handbuch etc dabei.
|
Also ich hab die boxed Version und wie oben schon von jemandem erwähnt funkioniert alles wunderbar.
|
Zitat:
Was ist, wenn mich die 800 gar nicht interessiert, und ich nur die 900 fliegen will? Ist es dann auch Geldschneiderei, weil ich sie beide kaufen muss? |
Zitat:
|
Verstehe aber auch nicht, weshalb die 800/900er nicht als Einzelpacket zum Download bereit stehen, als boxed geht das doch auch!
Ich finde die Kritik von daher schon berechtigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |