WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wann bekommt ihr euer WCM zugestellt? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=184430)

auma 31.01.2006 19:36

Wann bekommt ihr euer WCM zugestellt?

Frage steht schon im Titel, ich hab meines heute noch immer nicht bekommen. Es ist eigentlich noch nie am Montag im Postkasten gehabt. Frühestens Dienstag, meistens aber Mittwoch.
Diesmal ist es besonders nervig da ich endlich die neue WCM sehen will.:heul:

rev.pragon 31.01.2006 19:46

lol gar nicht. obwohl ich mich erinnern kann es bezahlt zu haben. naja was solsl. les mas eh nie durch - hab eh ka zeit.

pearl 31.01.2006 19:50

vielleicht sollte es 5.- kosten das es pünktlich kommt.
oder ist es so toll,das sogar die postler vor dem austragen reinschauen .

str1ker 31.01.2006 20:09

Das liegt glaub ich an unserer tollen Post :rolleyes:

Hab meines noch immer nicht!

pearl 31.01.2006 20:12

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Das liegt glaub ich an unserer tollen Post :rolleyes:

Hab meines noch immer nicht!

dann wird es zeit das WCM sich darum kümmert.
ein schreiben an die post,und es sollte sich ändern.
nötigenfalls gibts ja
andere zusteller,warum sonst mussten die Postkästen getauscht werden?

Guru 31.01.2006 20:40

Zitat:

Original geschrieben von pearl
dann wird es zeit das WCM sich darum kümmert.
ein schreiben an die post,und es sollte sich ändern.
nötigenfalls gibts ja
andere zusteller,warum sonst mussten die Postkästen getauscht werden?

Ein bisschen sinnentleert, Dein Gemotze. Du kommst um Jahre zu spät.

Guru

abcxyz 31.01.2006 20:56

um bisschen frieden reinzubringen
...............
.......-........
.....(.|.)......
...(...|...)....
..(....o....)...
...(../|\..)....
.....(.|.)......
.......-........

hab ich das nicht schön gemalert? :D

btw: haben genug zeitschriften das problem mit der zustellung. waren bei mir schon 2mal leute von ner zeitung, welche sagten, ich hätte nun 2 wochen gratis deren zeitung getestet und was ich von ihr halte nun o.O?

pc.net 01.02.2006 08:02

zwischen freitag vor dem erscheinungstermin und bis zu montag ein woche nach erscheinungstermin ist bei mir alles drin ...

beschwerden bei ULP nutzen auch nix ...

auma 01.02.2006 10:53

Super, heute war es wieder nicht dabei. :mad:
Sollte man es nicht spätestens an dem Tag erhalten an dem es in der Trafik auch zum kaufen ist wenn man ein Abo hat?
Ich find die Leistung sehr schwach. Und sich nur auf die Post auszureden ist auch ziemlich fad. Wenn ich heute einen Brief aufgebe ist der auch meistens am nächsten Tag schon da, spätestens am übernächsten.
Wann wird das WCM weggeschickt? Wenn es manche sogar schon am Freitag bekommen müsste es doch schon Donnerstags verschickt werden.
Und dann braucht es eine Woche von Wien nach Linz? Sehr eigenartig.

ChristianEb 01.02.2006 11:48

Zitat:

Original geschrieben von auma
Super, heute war es wieder nicht dabei. :mad:
Sollte man es nicht spätestens an dem Tag erhalten an dem es in der Trafik auch zum kaufen ist wenn man ein Abo hat?
Ich find die Leistung sehr schwach. Und sich nur auf die Post auszureden ist auch ziemlich fad. Wenn ich heute einen Brief aufgebe ist der auch meistens am nächsten Tag schon da, spätestens am übernächsten.
Wann wird das WCM weggeschickt? Wenn es manche sogar schon am Freitag bekommen müsste es doch schon Donnerstags verschickt werden.
Und dann braucht es eine Woche von Wien nach Linz? Sehr eigenartig.

Ich glaube gelesen zu haben, dass sie ein kleines Problemchen habe und es sich ein bisschen verzögert. Kann ja mal vorkommen.

Zur lieben Post. DAS sind keine Ausreden. Ich habe mal einen kleinen Test gemacht. Drei Briefe zur gleichen Zeit beim meinem Postamt (ein Häuserblock weiter) aufgegeben. Ein Brief war am nächsten Tag da, der zweite nach einer Woche und den dritten hab ich nie wieder gesehen.

Auch verschiedenste Rechnungen gingen wierde zum Absender zurück (Unbekannt verzogen) obwohl Name und Adresse im Briefkasten stand.
Nach Beschwerend beim Zustellleiter funktionierte es zwei drei Monate, danach das selbe Problem wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.