![]() |
Freeware Recorder-Modul v1.0
Moin moin,
bei AVSIM ist heute das Freeware Recorder-Modul v1.0 von Matthias Neusinger erschienen: http://library.avsim.net/download.php?DLID=80564 Ich kann dieses Modul nur jedem wärmstens empfehlen. Es ersetzt die Flusi Sofortwiederholung durch eine richtige Recoder/Wiedergabesteuerung , und beiseitigt all die Fehler und Schwächen, die die Sofortwiederholung im Flusi hat. Funktioniert problemlos und mach viel Spaß! |
@Martin Georg,
darauf habe ich schon länger gewartet. Vielen Dank für den Hinweis! |
Hallo Martin,
vielen Dank für den Hinweis. Dieses Recorder-Tool ist wirklich klasse! Gruß Tim |
Toll!:-)
Darauf hab ich schon lange gewartet! |
...das kommt wie gerufen. :)
Danke für den Tip ! Grüsse Thomas ELLX |
Jetz brauchen wir nur noch ne "Tauschbörse" für die *.frc Datein.Sind leider nen bissl groß als Anhang(zumindest ab 1/2Sekunde Aufzeichnungsintervall und dann oberhalb von ca 10 bis 15min).
|
das ist aber nur mit dem Flusi lauffähig - nicht als Aufzeichnung für avi oder mpg Format, oder?
|
Hallo Frank,
Zitat:
Es ersetzt "nur" die Sofortwiederholungsfunktion des FS2004 und fügt viele neuen Funktionen hinzu. Gruß Tim |
das ist mal eine tolle option! |
Quatsch. Es zeichnet auf Wunsch auch den gesamten Flug auf. Nicht nur die letzen Sekunden (wie die Sofortwiederholung). Allerdings lassen sich die Dateien nur im Flusi mit dem Recorder-Modul betrachten. Also kein avi oder Mpeg.
Foxi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |