![]() |
hallo, ich habe eine RIVA TNT 2 M64 und würde gerne wissen, welcher treiber der optimalste ist!!!!
kann mir dabei jemand helfen?? mfg |
ich würde sagen mit dem detonator auf der nvidia hp bist du gut beraten
|
@mars:
hm...ich weiß nicht so genau, meines wissens nach habe ich gehört, dass dieser treiber, die riva tnt2 verlangsamt!!!! ich bin mir also nicht soo sicher!!! :( aber trotzdem danke!!! mfg |
der beste Detonator für Deine Karte ist der v5.32 Referenztreiber, die 6er-Serie bringt für die M64 nichts mehr!
|
@manfred
hey danke!! :D
Die Frage is aber, wo lade ich den herunter?? :( kannst ma das auch noch mitteilen?? bitte!!! vielen dank im voraus!! mfg |
|
@Posch
sorry das es so lang gedauert hat, aber DarkDevourer hat eh schon einen Link angegeben, hier ist noch einer den ich immer verwende. http://www.mediaxplosion.de/ unter Download-Treiber-Nvidia |
@ all
danke für die url's!!!!
mfg |
Oh NEIN!!!
@manfred
hab mir den Detonator v5.32 heruntergeladen, jedoch ist die leistung, was die spiele anbetrifft noch schlechter, als vorher mit nem alten OPEN GL-Treiber!!! aber nichts für ungut!!! ;) trotzdem danke!!! mfg |
hmm? ich hatte noch nie eine M64, versuchs einmal mit dem 10.80er, den verwende ich momentan mit einer Gfrorce 2mx, aber auch zuvor mit einer TNT2 lief der perfekt, versuch den einmal!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |