![]() |
Trackmania Nations Kostenlose Version veröffentlicht
Pünktlich zum Start der Ausscheidungswettkämpfe für den diesjährigen Electronic Sports World Cup hat der französische Entwickler Nadeo die kostenlose ESWC-Version von Trackmania Nations veröffentlicht. TM Nations wurde extra für eSport-Wettkämpfe entwickelt und basiert auf einer weiter entwickelte Trackmania Sunrise-Engine, mit leicht verändertem Gameplay. Die Nations-Version enthält eine neue Spielumgebung, ein riesiges Rennstadium mit Duzenden verschiedenen Strecken, sowie die Möglichkeit einen Rennwagen nach den eigenen Wünschen zu gestalten und an umfangreichen Online-Wettkämpfen (Spieler- und Nationen-Ladders) teilzunehmen. Im Offline-Modus können Sie zudem zahllose Übungsstrecken absolvieren oder über die Hotseat-Funktion sich mit anderen Spielern an Ihrem PC messen. Wem die vorgegebenen Parcours nicht reichen, der kann sich wie bei den TM-Vorgängern im Editor eigene Strecken zusammenstellen.
http://www.gamestar.de//graphics/bil...Up_800x600.idg PC-Welt.de Nvidia.de eXtreme-Players.de Factorsnews.com Quelle:[Gamestar.de] mfg RobbiRo |
jo, das ist wirklich sehr nett :)
irgendwie extrem gut geeignet für tko und freitagsrennen :D |
Das ist ein super Game, bringt echt Spass :)
|
Abolut witzig, nur den Online-Modus find ich etwas schlecht umgesetzt. Bei mir kam es bspw. öfters vor, dass ich noch 1 Sekunde bis Startfreigabe hatte, mein Konkurrent aber schon loszischen konnte :(
Auch ist das Wiedererscheinen auf der Rennstrecke nach einem Rausflieger nicht gut gelöst... da wartet man manchmal zu lange :look: Ansonsten machts echt Spaß auf "Trackmania Sunrise" :-) (der erste Teil, "Trackmania Original" konnte mich nicht überzeugen. Grafik ist nicht so gut, Steuerung etwas heiklig, verfügbare Automodelle etwas witzlos) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |