![]() |
Kabsi erweitert Bandbreiten
Endlich mehr Bandbreite nun auch bei der Kabelsignal:
http://www.kabsi.at/produkte.html :bier: Also bis zu 4 MBit DL und 2 MBit UL, bis zu 50 GB Datenverkehr und - wem das nicht genug ist - alle Produkte erweiterbar auf Flatrate! (FR-Erweiterung kostet 9.90/Monat) |
132€/Monat ist aber auch kein Dreck...
|
muhaha, 132€/monat???
da bin ich aber mitn inode xdsl besser dran - hab 4mbit down und 768kbit up (wer braucht 2mbit up!?), zwar nur 20gb fairuse aber dafür nightflat und zahl 59€ im monat naja, wers geld hat |
kabel@net speed 3072/384 30.000 MB * 43,-
kabel@net power dynamic 4096/512 40.000 MB * 60,- kabel@net power 1 4096 1024/50.000 MB * 84,- kabel@net power 2 4096 2048/50.000 MB * 132,- Du bist für jedes zusätzliche kB UL dankbar, wenn du zB. einen eigenen Server hast. Serverbetrieb ist ja bei den "power"-Anschlüssen ausdrücklich erlaubt und eben danach ist dieses Produkt ausgerichtet. Für die Zielgruppe der kleinen Privatuser (das sind wir ;)) gibt es ja den "speed"-Anschluss, der für Vielsauger ebenfalls auf Flatrate erweitert werden kann. Ich finds OK. Noch dazu, wo ich mich nirgends über blöde Telefonleitungen einwählen muss. |
Zitat:
|
nun ja die 59€ sind schon ok, passt ja auch das service & leistung ;)
|
Zitat:
|
Sicher, die Stromkosten zahlt der Kunde. ;)
Gestern habe ich die offizielle Aussendung von kabsi über die Produktänderungen erhalten, da steht sogar was von 6 MBit DL und auch bis zu 4 MBit UL drin, allerdings zu einem Preis, der schon weit jenseits von leistbar ist. |
Zitat:
|
Du bist bei INODE, gell? Hm, hab grad geschaut, bei und würde es das auch geben. Ist xDSL schon ein entbündelter Anschluss? Irgendwelche Telefongebühren oder Extrakosten? Server erlaubt?
Sorry, hab keine Ahnung von DSL... Edit: Hab schon gesehen, nur dynamische IP, und wenig UL im Vergleich zur gigantischen DL-Bandbreite und Serverbetrieb nicht gestattet bei den Privat-Produkten - irgendwo musste ja ein Haken sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |