![]() |
Hallo Leute !
Ich möcht' gerne meinen Vertrag bei ONE kündigen (da schon 16 Monate) und den Chip als Wertkarte verwenden zum weitertelefonieren und erreichbar sein. HAb' 2mal bei ONE angerufen und um Auskunft gebeten. 2 mal hat mir der gleiche Hansl völlig begeistert erzählt, ich müßte mir einen Wertkartenchip kaufen (ÖS 990,-), wobei ich dann 500 ÖSlinge Guthaben gleich mitdrauf hätte zum telefonieren. Ja spinnt der völlig ??? :ms: Ist das deren Ernst daß ich meine FUNKTIONIERENDE SimCard nach Ablauf der Vertragsdauer nicht als Wertkarte weiterverwenden kann?????? Damals bei Max hat man mir nach Kündigung von sich aus das Angebot gemacht, die Sim als Wertkarte weiterzuverwenden, SOGAR unter BEIBEHALTUNG der GLEICHEN RUFNUMMER!!! Noch dazu bekomm ich um 990,- ein ganzes Telefon mit Wertkarte, oder etwa nicht ?!? Naja, wenn das stimmt, kauf' ich mir ganz sicher nicht die Karte von ONE sondern von einem andern Anbieter, schließlich ist das Handy eh schon entsperrt :p Wenn wer was weiß bitte posten Fred |
Leider, leider
Die Simkarten werden nach Beendigung des Vertrages gesperrt und die Rufnummer für eine gewisse Zeit auf Eis gelegt.
So ist das, finde Dich damit ab. Trotzdem: gern geschehen |
................und wieder ei grund warum ich schon lange zeit bei max.0676 bin !!!!!!!!!
|
um 990.- ein telefon + wertkarte?
womöglich noch mit 300.- guthaben. :) bitte sag mir wo,da kauf ich gleich 1000stk.! |
Geht net
Es stimmt das, was PrinzRazzo geschrieben hat: nachdem du deinen vertrag gekündigt hast wird die sim gesperrt und die nr kann für 1/2 jahr nicht vergeben werden. willst du dir - was dann zugegebenermaßen wenig sinn macht - eine wertkarten-sim von one zulegen, mußt du 900 ATS dafür hinblättern (inkl. 600 ATS guthaben, davon 100 bei namentlicher registrierung, die karte kostet also netto 300). es gibt allerdings im moment auch das motorola t2288 um 990,- inkl 300 guthaben bzw diverse ältere handymodelle, die um 699,- inkl 300 guthaben abverkauft werden!
|
Zitat:
Zitat:
@all: Danke für die rege Beteiligung. Ich kauf' mir so ein billiges Wegwerfhandy und verwende die Sim in meinem Timeport;) mfG -=[friel@nd]=- |
und in welchem geschäft gibts die?
die kriegst um 1500.- bei onetwosold weg! |
Zitat:
http://webshop.one.at/ ab 699,- Ösis incl. 300/400,- Gesprächsguthaben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |