![]() |
Tool für SQL gesucht
hallo zusammen!
ich suche ein tool, das mir detaillierte infos über - prim key - struktur der tabellen (datentypen der felder) - indizes in einer sql datenbank (rennt auf sql server 2k) anzeigt, bzw. das ich mir das ganze wie einen report selbst zusammenbasteln kann. vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen. ev. gibts ein sql script dafür? thx! mfG, exacta :smoke: |
Sehe ich das falsch? Aber sowas ist doch normalerweise bei jeder SQL-Datenbank standardmäßig implementiert. Vielleicht solltest Du die Beschreibung zur Datenbank mal durcharbeiten....
|
hm;
1. das problem hab ich nicht selbst, sondern ein freund in einer anderen fa., 2. somit hab ich keinen zugriff auf den server bzw. die db; was ich bis jetzt mitbekommen habe: es handelt sich um automatisch angelegte tabellen (wie auch immer?), und keiner weis inzwischen mehr wie, was und warum; und um sich einen überblick zu verschaffen brauchen's halt was, dass eine genaue auflistung der verwendeten felder usw zusammenbastelt... darum gehts im grossen und ganzen... mfG, exacta :smoke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |